PC Bild auf dem TV spiegeln, wie?

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Hardware: Samsung TV UE40ES6300, Lifebook S6420 (VGA Ausgang), Surface Pro 3 (Ausgang mini DP).

Ich versuche nun das Bild des Lifebooks, oder des Surface auf dem TV zu spiegeln, leider ohne Erfolg.

1. Das Lifebook erkennt das TV nicht, -> kein Signal auf dem TV. Verbindung VGA -> Adapter-> HDMI in TV.

2. Das Surface erkennt das TV richtig, -> kein Signal auf dem TV. Verbindung mini DP -> Adapter -> HDMI in TV.

Wie bekomme ich bitte das Bild des Laptops, oder Surface auf dem TV? Gibt es ein Lösung dafür? Danke
 
Qualität. Die Frage ist, welche Auflösung und welcher HDMI Standard wird gebraucht. Bei HDMI 2.x und 4K reicht eben ein Kabel nicht aus. Dazu braucht es einen aktiven Konverter.

Für FullHD reichen die einfachen mechanischen Adapter / Kabel aus.
 
Danke
Ergänzung ()

@BlubbsDE Wenn ich an das Surface Pro 3 - drei, oder 4 Monitore Anschliessen möchte (bei bester Qualität 4 K oder so...), welchen Splitter, Konverter, Verteiler... würdest Du mir bitte empfehlen? Danke Dir
 
Zurück
Oben