Soccergamer
Ensign
Wie vielleicht schon wisst habe ich einen "Leadtek WinFast A 6600GT TDH".(=> siehe Leatek als MSI erkant). Treiber: 71.80
Wie man Titel sehen kann will ich mein PC-Bild auf meinen Fernseher übertragen!
Ich habe es auch schon versucht, aber mein Bild ist nur schwarz-weiß !!! Wie mache ich es farbig?
Ich habe an den den S-Video Ausgang ein Kabel mit einen Adapter verbunden , der mit meinem TV verbunden durch Scart verbunden ist .
Das Prob besteht meines biherigen wissens darin kann das man nicht einfach S-Video zu Scart umformen kann!
Ich habe keine DVD-Player oder Video-Recorder an dem TV an dem ich es anschließen will!
Ich habe nur die Möglichkeit durch SCART in meinen Fernseher zu gehen!
Meinen GraKa hat noch DVI; Y-Out, AV-Out; Video; Pr-Out; Pb-Out und halt S-Video!
Der Adapter kann Audio (l/r), S-Video; Video in SCART umwandeln!
Die gleichen Anschlüsse bei GraKa und Adapter sind also nur S-Video und Video!
Ich gehe davon aus das der Adapter nicht verändert, sondern nur weiterleitet!!!
Ich habe von den ganzen Anschlüssen keine Ahnung!! Habe sie einfach abgeschrieben!
Was muss ich tun um meine Idee zu verwirklichen? Gibt es eine Software, die etwas machen kann, dass das Signal "bunt" wird?
Ich will keinen Video-Recorder kaufen um die Idee zu verwirklichen!
Ich schon im Forum gelesen, dass einige so was gemacht haben, also erklärt mir bitte was ich tuen kann!!
Soccergamer
Wie man Titel sehen kann will ich mein PC-Bild auf meinen Fernseher übertragen!
Ich habe es auch schon versucht, aber mein Bild ist nur schwarz-weiß !!! Wie mache ich es farbig?
Ich habe an den den S-Video Ausgang ein Kabel mit einen Adapter verbunden , der mit meinem TV verbunden durch Scart verbunden ist .
Das Prob besteht meines biherigen wissens darin kann das man nicht einfach S-Video zu Scart umformen kann!
Ich habe keine DVD-Player oder Video-Recorder an dem TV an dem ich es anschließen will!
Ich habe nur die Möglichkeit durch SCART in meinen Fernseher zu gehen!
Meinen GraKa hat noch DVI; Y-Out, AV-Out; Video; Pr-Out; Pb-Out und halt S-Video!
Der Adapter kann Audio (l/r), S-Video; Video in SCART umwandeln!
Die gleichen Anschlüsse bei GraKa und Adapter sind also nur S-Video und Video!
Ich gehe davon aus das der Adapter nicht verändert, sondern nur weiterleitet!!!
Ich habe von den ganzen Anschlüssen keine Ahnung!! Habe sie einfach abgeschrieben!
Was muss ich tun um meine Idee zu verwirklichen? Gibt es eine Software, die etwas machen kann, dass das Signal "bunt" wird?
Ich will keinen Video-Recorder kaufen um die Idee zu verwirklichen!
Ich schon im Forum gelesen, dass einige so was gemacht haben, also erklärt mir bitte was ich tuen kann!!
Soccergamer