Kein Signal/Bild auf Fernseher!

Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5
#1
Hiho allerseits.

Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gern gelegentlich über meinen Fernseher spielen aber ich bekomme nur beim Hochfahren
des Computers und bei aktivem Sims 2 ein Bild. Sobald nach dem Hochfahren der Anmeldeschirm
kommt hab ich kein Signal mehr. Und Sims 2 muss ich erst über meinem Monitor starten bevor ich umstecke. Sobald ich aber wieder auf den Desktop geh ist das Signal/Bild wieder weg!!!

Grafikkarte : Radeon RX 470
Betriebssystem : Windows 7
Fernseher: Medion TV 55 Zoll... Bezeichnung müsste ich gucken :D

Ich kann mir das nur erklären bei Einstellungen im Catalyst Controll Center aber
dafür kenn ich mich zu wenig aus um da eine Lösung zu finden..

Ich habs auch mit einem anderen Spiel versucht... Star Trek Online... und dort habe ich ebenfalls
kein Bild. Andere Spiele wurden noch nicht getestet, ob es da wie beim Sims 2 ist!!!
 

Aschrakor

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5
#3
Wenn ich die Windowstaste + P drück passiert nix...Hab die beiden auch nicht zusammen angeschlossen., mangels
Kabel...
 

Aschrakor

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5
#5
Nunja hab auf meinem Desktop 1920 x 1080 und Sims 2 hab ich ebenfalls in der Auflösung gespielt. Hab auch andere Auflösungen
versucht auf meinem Desktop und bin sogar auf 30Hz runter... Während Sims 2 alles wiedergibt versagt alles andere aufm Desktop!
 

Aschrakor

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5
#8
Da es hier keine weiteren Hilfestellungen gab hab ich schlicht und ergreifend einfach mal für 9€ ein 5m HDMI Kabel 2.0 gekauft... nu funzt es. Es schien also am Kabel zu liegen was des Signal nur in bestimmten Fällen an den Fernseher weitergeben konnte!
 
Top