PC-Bild auf Fernseher übertragen?

Hab mir das Kabel gekauft gekauft! INCHKABEL
Den Adapter hatte ich schon! Adapter

Ich hab alle 3 Farben in meinen Adapter gesteckt! Meinen GraKa hat aber keinen weißen Ausgang, sondern nur noch blau und grün! Ich hab dann einfach das weiße weggelassen und das Bild war Bunt!

Hab ich jetz alles auf Composite umgestellt? Eigentlich hab ich nur die Kabel getausch! Muss ich noch ne Software umstellen?

Jetz mein nächstes Prob: (einen neuen Thread braucht man da net oder?)

Das Bild ist jetz zwar bund, wenn ich das Desktop anzeige, aber wenn ich z.B. WIN TV öffne oder halt gespeicherte Filme bleibt das Blid an der Stelle an der der Film ist schwarz! Der rest um das Video ist weiterhin richtig dargestellt! Bei Videos in Spielen hab ich das Prob nicht! Woran kann das liegen?

Soccergamer

Zuletzt bearbeitet:
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es an den Treibern liegen könnte!
Ich habe die Treiberversion 71.80.
Kann es was damit zu tun haben?

Soccergamer

Soccergamer schrieb:
Ich hab alle 3 Farben in meinen Adapter gesteckt! Meinen GraKa hat aber keinen weißen Ausgang, sondern nur noch blau und grün! Ich hab dann einfach das weiße weggelassen und das Bild war Bunt!

Soccergamer

Also ein Kabel reicht da von der Grafikkarte zum Adapter, die zwei anderen Anschluesse am Adapter (weiss und rot) sind fuer den Sound von der Soundkarte!

Fast Am Ziel!

Ich kann jetz auch man TV die Videos sehen! Nach der Erklärung

Nur das Bild ist net so arg gut!
Was kann ich tun um das Bild besser zu machen!(keine Grafikfehler sondern nur irgendwie so ein paar weiße Punkte wie bei schlechtem Empfang!)
Was kann ich da noch umstellen um das Bild zu verbessern?

Soccergamer

Also mit der MSI-Karte funzt jetzt bei mir alles ganz normal!

Allerdings über das S-Videosignal.

Aber sobald das jetzt in Farbe ist solls mir wurscht sein :)

Sebbo- schrieb:
Also mit der MSI-Karte funzt jetzt bei mir alles ganz normal!

Allerdings über das S-Videosignal.

Aber sobald das jetzt in Farbe ist solls mir wurscht sein :)
Ja bei mir geht jetz alles! Ich hab es mit so einem Kabel(Link zum Bild : siehe gestern 14.48 Uhr)
Das du aber Videos schauen kannst musst du noch die Einstellungen wie auf der Seite. (Link : gestern 16.49 Uhr!)

Ich hab aber eine Leadtek WinFast A6600GT und keine MSI!

Soccergamer

Zurück
Oben