Pc Bild Schwarz, Lüfter drehen und dann friert er ein

So ich denke es ist die Grafikkarte kein Absturz mehr gehabt.


Vielen Dank jetzt weiß ich endlich wodran es liegt.
 
Hast du irgendwie mal deine GPU temperaturen überwacht? und geloggt?
das geht mit GPU-Z ... selbst wenn der rechner abschmiert wirds Log gespeichert.
 
So nachdem meine Grafikkarte zwei mal eingeschickt wurde.
Scheint das Problem bis jetzt behoben zusein. Nun hat sich aber schon wieder ein neues Problem aufgetan und zwar kommt es zu Pixelfehlern. Bei tf2 pixelt es manch mal an manchen stellen grün. Bei CSS ist auf dust2 in den kata`s total der rasterhafte helligkeitsübergang.


Hat einer eine Idee woran das liegen kann?


habe mal ein GPU-Z log hochgeladen

http://www.loaditup.de/649139-cdbdduwmkc.html
 
Habe eigentlich alles neue drauf, die fehler tretten an Wänden auf. Bei TF2 ist z.B. manch mal das Rolltor beim Start mit so grünen vierecken verpixelt, aber nur ganz kurz.

Wollte wissen ob das eher ein Treiberproblem ist oder ein technisches von der Grafikkarte. Kann auch nur an der Grafikkarte liegen, bis vor dem wiedereinbau war ja alles 1a.
 
So habe gestern noch mal alle Treiber runter und wieder rauf, weil ich sonst ne nvidia drin hatte. Hatte dann noch paar Fehler, aber weniger. Mit Runtertakten waren die weg. Heute gehts im normalen Takt 1a. Schien wohl am Treiber zu liegen, könnte das sein?

Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben