PC bis 1200 €

ich persönlich hätte eine problem damit einen i5-2500K zu kaufen, dann aber "nur" zur GTX 560 zu greifen. die GTX 570 sollte es schon sein.
Da Spiele eigentlich immer Grafikkarten-limitiert sind, hätte ich kein Problem den mittlerweile sehr günstigen X6 1090T zu kaufen, dazu mir dann aber eine potente Grafikkarte kaufe. Die GTX 560, wir mit Crysis 2 (was du ja erwähnt hattest) schon an ihre Grenzen kommen.

Was ich so zur Zeit von OCZ lese, macht mir ein so schlechtes Bauchgefühl, das ich eher zu C300 greifen würde.

Hab mich schlussendlich dazu entschieden das Thema SSd erstmal auf die lange Bank zu schieben und mir in 3-4 Monaten nochmal Gedanken dazu zu machen! Leider hab ich nun aber das Problem bezüglich eines Ersatzes zur SSD, da ich den leisen 1,5 TB Datenspeicher durchaus drin behalten wollte. Mein Problem ist, dass sie bei den Zugriffen trotzdem noch leise sein sollte. So richtig fündig geworden bin ich noch nicht :(

Nochmal der Link zum aktualisierten System

Neu: Fractal Define R3, GTX 570(Hersteller ok?), BeQuiet E8 580W, ASRock Extreme6
Alt: Antec P183 v3, MSI GTX560, Couger M600, ASRock Extreme4

Guten Tag.

Das sieht doch ganz anständig aus.
Ich würde jedoch die Gainward GTX570 Phantom der Referenzkarte vorziehen. Übertaktet und sehr leise. Auch wenn ich in der Vergangenheit persönlich Probleme mit BeQuiet! hatte (und mittlerweile mit einem Seasonic X-560 unterwegs bin), muss ich zugeben, dass das Straight Power E8 durchaus eine Empfehlung wert ist. Neue Technik, leise. :)

Wenn die beiden PL-1 nach vorne und hinten kommen, geht auch das in Ordnung. Meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du dort allerdings 2 Enermax T.B. Silence nehmen, sehr leise, hoher Durchsatz, halb so teuer.

Das Board ist zwar gut, wird imho aber nicht benötigt.

Gruß,
Phenom.

und die 570 phantom kann ich nur empfehlen^^ und top temps =)
von der leistung mal ganz zu schweigen

Zurück
Oben