Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, den hatte ich auch schon im Fokus.... Wie gut ist denn die Grafikeinheit von dem 1245v3? Ich meine, brauche ich dann noch die andere? Und falls ja, welchen Vorteile habe ich, wenn ich beide habe?
Interessant, den hatte ich auch schon im Fokus.... Wie gut ist denn die Grafikeinheit von dem 1245v3? Ich meine, brauche ich dann noch die andere? Und falls ja, welchen Vorteile habe ich, wenn ich beide habe?
Also für alles bis aufs Spielen bzw. leichte Spiele schon, sollte die iGPU ausreichen. Du kannst halt nicht so viele Monitore verwenden, ich glaube max 2. Der Vorteil von iGPU + ext. GPU wäre, dass du all deine Monitore ansteuern kannst.
Also für alles bis aufs Spielen bzw. leichte Spiele schon, sollte die iGPU ausreichen. Du kannst halt nicht so viele Monitore verwenden, ich glaube max 2. Der Vorteil von iGPU + ext. GPU wäre, dass du all deine Monitore ansteuern kannst.
Dake für den Hinweis mit den Monitoren, das ist natüröich perfekt...
Was das Mainboard angeht, ich würde schon zu dem Z87 greifen, das von dir genannte ASRock Z87 Board kostet eigentlich gleichviel wie das Gigabyte Z87 Board, da Gigabyte 20% Cashback bieten... In dem Falle, welches würdest du dann eher nehmen?