Jackery IFA Fireplace

PC bis 800 Euro

Ist schon Ok :-)

Im Hinblick auf das Limit von 800 Euro ,und unter der Berücksichtigung das wir im Moment vom jeweiligen Bestpreis und von verschiedensten Händlern ausgehen , denke ich das ein B75 Board vorzuziehen ist .

Natürlich hast du recht wenn du auf die Unterschiede B75 / H77 hinweist

Danke für den Link.

Ich verstehe aber noch nicht ganz wieso die HDD Western Digital Scorpio Blue (http://geizhals.at/de/669218 besser ist als die vorher genannten. Mir fällt nur auf, dass sie kleiner ist (2,5 ).

Alles klar dankeschön. Jetzt lasse ich mir das alles nochmal bis zum Wochenende durch den Kopf gehen und dann wird bestellt.

Wenn ich noch ein Kartenlesegerät haben will, ist dieses hier in Ordnung oder? :http://geizhals.de/738333

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jetzt nichts gravierendes auf dem Markt geändert hat ( Preise sind ca. so wie vorher), bestelle ich die Teile die Gewürzwiesel empfohlen hat.

Damit machst du sicher nichts falsch (sonst hätte ich dir nicht dazu geraten) ;) ...Du solltest nur bedenken, dass das Laufwerk nicht sehr leise ist. Sofern du es so wie ich kaum nutzt wird das nicht groß ins Gewicht fallen.

So die Teile sind jetzt bestellt. Mal gucken wie lange es dauert bis alles da ist.

Für den CPU den be quiet! Dark Rock 2 und sonst erst einmal die Standartlüfter die im Gehäuse sind. Ich will erst einmal gucken wie laut die so sind. Naja mal sehen wann die Teile da sind.

Die erste Hälfte mit den Teilen von MindFactory ist angekommen. Jetzt fehlt noch der Rest von Hardwareversand. Das Motherboard sollte gestern wieder verfügbar sein,heute steht da 13.11.12. Ich hoffe, dass es gestern verfügbar war und jetzt wieder ausverkauft ist. Dann müsste ich bis zum Wochenende alles haben. Vielleicht hab ich ja Glück. :P

Na dann drück ich dir mal die Daumen ;) ...In dem anderen Beitrag hatte ich übrigens ein Video zur Montage des be quiet! dark rock 2 gepostet. Vllt hilft dir das ebenfalls ein wenig weiter :)

So hab den PC zusammengebaut und zum Glück funktioniert auch fast alles. Dank der Videos und Anleitungen hat das ganz gut geklappt.
Die Steuerung der Lüfter hat noch Macken, da muss ich noch mal gucken. Die Systemlüfter lassen sich mit Easy Tune nicht Regeln. Der CPU Lüfter schon. Hab schon ein Bios update gemacht, das hat aber auch nichts gebracht.
Wenn ich es noch einmal mit Speedfan probieren will, muss ich dann die Lüftersteuerung im Bios deaktivieren ?
Ergänzung ()

So hat sich erledigt. Die Systemlüfter haben nur 3 Pins und das Motherboard kann sie nicht über Die Spannung steuern. Hab sie jetzt an die Lüftersteuerung vom Gehäuse angeschlossen und jetzt klappts. Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben