PC bis max. 200€ Spiele wie MC,Steamgames, Stronghold

The Shadow

Newbie
Hallo,

Ich suche einen neuen PC,nur leider habe ich gar keine Ahnung. Preis bis max. 200€ ,Spiele wie Minecraft, Team Fortress, Stronghold und andere Spiele sollen gespielt werden. ;)

Willkommen im Forum

200 € das wird sehr eng, selbst gebraucht ist da noch nicht viel zu machen. Spar lieber noch bis de bei so 350 € bist, dann können wa nochmal drüber reden. Die 150 € machen einen großen Unterschied.

Auf nem E-350 zocken, dat macht kein Spaß (spreche da aus Erfahrung mein altes Netbook hatte den drin, Minecraft ruckelt da selbst auf Low und 600x800)

@ Freak-X: Nilson, mit i wenn ich bitten darf :D

Ja also 200 ist extrem schwer, vorallem wenn es ums Spielen geht.Und Mc ist gerade sehr ram verschlingend (hab mein Minecraft 4gb zugewiesen).
Entweder nochmal zusätzlich min. 200 € sparen , oder ebend ältere komponenten günstig kaufen (bei ebay oder von freunden)

Zuletzt bearbeitet: (...)
Aber ich meine, so viel Rechenpower braucht man ja nicht. Vielleicht reicht für mich auch ne GT 610?

Du brauchst ja auch CPU, RAM, Netzteil, Mainboard, Gehäuse und Festplatte und dann wird es sehr schnell sehr eng.

Am günstigsten kommst du wohl mit einer APU weg... Ein System mit einem A4 sollte für unter 250€ machbar sein.. Wenn Gehäuse und Netzteil schon vorhanden sind, dann sollte man auf die 200 kommen können... aber es ist eben kein Performance-Monster... :)

dort gibt es einen der genau 200 Euro kosten sollte.
Minecraft dürfte auf zacate eher bescheiden laufen.
Spiele Kiste (auch wenn es recht einfache sind) ist für 200€ neu nicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
wiso keine gbrauchten teile, 200 ist für neu praktisch sinnlos

Also Teile gebraucht zu kaufen ist ja kein Problem... und in meinem Falle kann ich auch ruhig LC Power nehmen. Was wäre denn ne Zusammenstellung, wo MC annehmbar läuft? Von mir aus auch bis 250€

Da bekommst man einen gebrauchten Intel Core2Duo Rechner, wo man sowas noch zocken könnte.

Bitte, bitte, bitte kauf kein LC-Power

"Unnötig" sind hierbei etwa 10€ für die Verdopplung der Kapazität... ;)
TB-Platten haben derzeit einfach das beste P/L-Verhältnis, daher ist eine Empfehlung gerechtfertigt. :)

500 GB kosten kosten (je nach Modell) grad mal 5 € weniger.

Zurück
Oben