PC bleibt bei Anfangsbildschirm des Mainboards hängen

nesk

Cadet 4th Year Pro
Hallo,
ich wollte gestern eine neue Harddisk einbauen, als ich sie eingebaut hatte und startete blieb der Computer einfach beim Anfangsbilschrim des Mainboards hängen.
Ich hab schon versucht die HD wieder auszubauen aber funktioniert nicht. Auch habe ich mal das Mainboard resetet doch hat auch nichts gebracht. Wenn man ganz lange auf <tab> bleibt dann kommt man zum POST-Screen doch wird dort nur ausgegeben das der CPU 2.13ghz hat und das ich 2gb ram besitze und er bleibt dort wieder hängen. Ich kann sonst nichts anderes drücken, nicht mal ins BIOS komme ich. Bitte die Computer Konfiguration meiner Signatur entnehmen.

mfg 2f4u

jo das mit der CPU ist mir klar, hab schon versucht mit ner LIVE-CD zu booten. Doch er bleibt immer beim Mainboard startbild hängen.

war bei mir auch mal 10mal hitnereinander so,hatte GROßE angst um meinem PC. und dann habe ich einfach mal die sata stecker von der platte in einen anderen steckplkatz reingemacht und dann ging es wieder.

Jo hatte den PC mit der Config etwa 1/2 Jahre in Betrieb, lief alles super, wie gesagt wollte nur eine HD einbauen

es geht gar nichts der PC bleibt ewig hängen beim Mainboard Startbilschirm
ich kann nicht mal mehr ins BIOS einfach nix

nja
also...es gab mal ein thread hier zu so nem porblem. da hat der pc ca 1min genau an dem startbildschirm gehangen und dann ist er erst ins bios gekommen. die ham alles probiert und i-wie hats dann an den lüftern gelegen, aber was genau weiß ich nicht. auf alle fälle weiß ich,dass der ein asus p5w-dh deluxe hatte!

Zurück
Oben