Lumes90
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
also ich weiß nicht genau ob es am Mainboard liegt aber jedenfalls, wenn ich den PC starte, fährt er hoch bis zu dem Bild, wo ganz groß "ASRock" steht und die einzelnen Funktionen bestimmter F-Tasten.
Weiter hoch fährt er nicht und die F-Tasten akzeptiert er auch nicht.
Würde jetzt denken, dass das Mainboard spinnt. Andererseits könnte ja auch die Festplatte vielleicht im Arsch sein.
Habe den PC ganz normal runtergefahren, habe ihn vorher wie immer benutzt, zum zocken und chatten.
Als ich nach knapp 1 Stunde wieder nach Hause kam und ihn anmachen wollte, hing er an der besagten Stelle.
Hoffe mir kann jemand helfen :/
So far,
~Lumes~
PS: Meine Hardware:
Mainboard: ASRock 770 Extreme3
CPU: AMD Athlon X4
GraKa: GTX 560 TI OC
Netzteil: XFX 550 Watt
Festplatte: 500GB SATA I oder II, vom Freund geliehen bekommen.
also ich weiß nicht genau ob es am Mainboard liegt aber jedenfalls, wenn ich den PC starte, fährt er hoch bis zu dem Bild, wo ganz groß "ASRock" steht und die einzelnen Funktionen bestimmter F-Tasten.
Weiter hoch fährt er nicht und die F-Tasten akzeptiert er auch nicht.
Würde jetzt denken, dass das Mainboard spinnt. Andererseits könnte ja auch die Festplatte vielleicht im Arsch sein.
Habe den PC ganz normal runtergefahren, habe ihn vorher wie immer benutzt, zum zocken und chatten.
Als ich nach knapp 1 Stunde wieder nach Hause kam und ihn anmachen wollte, hing er an der besagten Stelle.
Hoffe mir kann jemand helfen :/
So far,
~Lumes~
PS: Meine Hardware:
Mainboard: ASRock 770 Extreme3
CPU: AMD Athlon X4
GraKa: GTX 560 TI OC
Netzteil: XFX 550 Watt
Festplatte: 500GB SATA I oder II, vom Freund geliehen bekommen.
Zuletzt bearbeitet: