PC bleibt hängen......

U

Unregistered

Gast
und das in unregelmäßigen Abständen unter Windows. (nicht beim zocken, und auch nicht oft)

Woran kann das liegen?

Ich hab nen Duron 900@1000 Mhz, Core Voltage:1.7V, Mulitpikator 7,5 FSB 133 / 33 PCI Clock
Abit Kt7 A
Asus V7700 GTS 32MB
256MB RAM 133er
Win 98

Ich hab schon auf die Core Spannung getippt, aber das sollte es eigentlich nicht sein, oder?
 
Wie heiss wird dein Prozessor und deine Systemtemperatur?
Schon mal die IRQs gecheckt, obs da irgendwelche Mehrfachbelegungen gibt, insbesondere der GraKa mit anderen Komponenten.
Neueste Bios-Version, welche 4in1Treiber?
 
Also mein duron 700@1066 braucht 2,05 Vcore ansonsten neue via treiber versuchen
 
@ Rysiko:

Ich denke mal, dass es sich bei dem Overclocking um Regionen handelt, die auch noch ohne ein Umlöten des Mainboards drin sind(nehme mal an, dass du das getan hast, da mir keine Mainboard mit einer Spannungseinstellung von 2,05V bekannt ist)

@ Unregistered: Sorry, deine Frage wegen der Vcore hatte ich übersehen, versuch doch mal ihn auf 1,75V oder 1,8V zu stellen, ausprobieren kostet nix und wenns damit beseitigt ist umso besser!
 
Kommt es denn beim Default Settings auch zu Abstürzen?!?!
Aber davon mal abgesehen,sind es denn sooo viele Abstürze???
Wenn nicht,ignorieren;)

Haste schon mal Win2k getestet......das ist stabiler als 98...;)
Gruß
Scorb
 
Ne, so viele Abstürze hab ich nicht.

Die IRQ´s sind alle in Ordnung.
Temperatur unter Vollast 47 Grad.

Ich werds mal ein Bios Update machen.

Muß ich nach dem Biosupdate den VIA 4in1 Treiber nochmal installieren?
 
eigentlich nicht, aber schaden kann's nie! :)
 
Und ich dachte immer, unregelmäßige Abstürze in Windows seien ein Feature von Microsoft...

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Und ich dachte immer, unregelmäßige Abstürze in Windows seien ein Feature von Microsoft...

-Timbo


Im PaketPreis mit einbegriffen:lol:
 
Zurück
Oben