MIGGEL
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
habe seit paar Tagen das Problem das ich bei hochfahren des PCs bei der weißen Led hängen bleib.
Nach mehrmaligen Reset klappt es dann irgendwann das der PC hochfährt.
Habe einen Monitor an der internen Grafik vom Prozessor dran, den anderen an der Grafikkarte.
Ich habe schon die interne Grafik abgeschalten, Grafikkarte ausgebaut, alle Speicher in jeder Position ausprobiert, Soundkarte ausgebaut und alle Geräte vom USB getrennt. Doch Alles ohne Erfolg.
Wenn der PC gestartet ist, läuft er auch ganz normal.
Jemand nen Tip, was das sein könnte?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel I7 Core Ultra 265K
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair 4x 32 GB 6000 Mhz
- Mainboard: Asus Rog Strix Z 890 A Gaming
- Netzteil: Enermax REVOLUTION ATX 3.1 1200W
- Gehäuse: Thermaltake CTE E550
- Grafikkarte: Asus ROG-STRIX-RTX4080S-O16G-WHITE
- HDD / SSD: 2x Samsung 990 PRO 4 TB
- Thermaltake MAGFloe 420 Ultra
- Creative Sound Blaster Z
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
habe seit paar Tagen das Problem das ich bei hochfahren des PCs bei der weißen Led hängen bleib.
Nach mehrmaligen Reset klappt es dann irgendwann das der PC hochfährt.
Habe einen Monitor an der internen Grafik vom Prozessor dran, den anderen an der Grafikkarte.
Ich habe schon die interne Grafik abgeschalten, Grafikkarte ausgebaut, alle Speicher in jeder Position ausprobiert, Soundkarte ausgebaut und alle Geräte vom USB getrennt. Doch Alles ohne Erfolg.
Wenn der PC gestartet ist, läuft er auch ganz normal.
Jemand nen Tip, was das sein könnte?