Hallo,
und zwar habe ich seit ca eine Woche das das Problem das mein Rechner sich nach einer gewissen zeit aufhängt und nur noch ein Neustart hilft.
Dabei ist es egal ob ich im web surfe oder ein Spiel Spiele oder ich einfach nur im Anmeldebildschirm bin.
Ab und an startet er auch nicht, dann kommt entweder nur ein blinkendes _ oder er bleibt im windows wird gestartet Bildschirm hängen.
Memtest, memtest 86+ und das Windowsspeicherdiagnose Toll habe ich schon durchlaufen lassen, aber eine Fehlermeldung gab es nicht.
Außerdem habe ich Festplatten Tools durchlaufen lassen auch hier gab es keine Fehlermeldung
Verbaut habe ich folgendes
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock N68C-S UCC, Sockel AM2+, mATX
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
win 7
Jemand eine idee was kaputt sein könnte?
Und danke schon mal für die Hilfe
MFG

und zwar habe ich seit ca eine Woche das das Problem das mein Rechner sich nach einer gewissen zeit aufhängt und nur noch ein Neustart hilft.
Dabei ist es egal ob ich im web surfe oder ein Spiel Spiele oder ich einfach nur im Anmeldebildschirm bin.
Ab und an startet er auch nicht, dann kommt entweder nur ein blinkendes _ oder er bleibt im windows wird gestartet Bildschirm hängen.
Memtest, memtest 86+ und das Windowsspeicherdiagnose Toll habe ich schon durchlaufen lassen, aber eine Fehlermeldung gab es nicht.
Außerdem habe ich Festplatten Tools durchlaufen lassen auch hier gab es keine Fehlermeldung
Verbaut habe ich folgendes
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock N68C-S UCC, Sockel AM2+, mATX
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
win 7
Jemand eine idee was kaputt sein könnte?
Und danke schon mal für die Hilfe
MFG