chrisbuss
Ensign
Sehr geehrte Userinnen und User,
ich habe vorgestern ein neues Asus P5Q bekommen. ich habe mein System wieder zusammengebaut und dann Windows neu aufgespielt. Anfangs hat der PC noch gebootet, dann nach ca. 6 Stunden habe ich das System erneut wegen einigen Fehlern aufgespielt. Er hat sich in der 2. Installation 1x aufgehängt, dann habe ich es nochmals aufgespielt und es ging. Als ich den PC Abends nochmals einschaltete hing er sich 2 mal auf. Nach den unzähligen neustarts bootet er nicht mehr, d.h. Lüfter laufen, Bildschirm bleibt schwarz und keine Signale werden an den Monitor weitergegeben.
Hier mein System:
Mainboard: Asus P5Q
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4x1 GB DDR2 1066 OCZ Reaper 8500
Graka: Club 3D HD4870 512MB
Netzteil: Corsair 650 Watt
P.S.. Sitze jetzt im Moment an meinem Macbook und hoffe auf schnelle Antworten.
Dankeschön für alle nützlichen Antworten im voraus!
ich habe vorgestern ein neues Asus P5Q bekommen. ich habe mein System wieder zusammengebaut und dann Windows neu aufgespielt. Anfangs hat der PC noch gebootet, dann nach ca. 6 Stunden habe ich das System erneut wegen einigen Fehlern aufgespielt. Er hat sich in der 2. Installation 1x aufgehängt, dann habe ich es nochmals aufgespielt und es ging. Als ich den PC Abends nochmals einschaltete hing er sich 2 mal auf. Nach den unzähligen neustarts bootet er nicht mehr, d.h. Lüfter laufen, Bildschirm bleibt schwarz und keine Signale werden an den Monitor weitergegeben.
Hier mein System:
Mainboard: Asus P5Q
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4x1 GB DDR2 1066 OCZ Reaper 8500
Graka: Club 3D HD4870 512MB
Netzteil: Corsair 650 Watt
P.S.. Sitze jetzt im Moment an meinem Macbook und hoffe auf schnelle Antworten.
Dankeschön für alle nützlichen Antworten im voraus!