_H0schi_
Lieutenant
Tach liebe CB'ler
hab hier folgendes Problem und wüsste nicht was ich dagegen machen könnte...
hoffe ihr könnt mir bitte irgendwie helfen
Zum Problem:
Habe heute meine Lüftersteuerrung erhalten und diese in meinen PC eingebaut
http://www.caseking.de/shop/catalog...lip-Up-Farb-LCD-Multi-Panel-black::11729.html
So nachdem alles fertig war, alle Anschlüsse angeschlossen worden sind und ich wieder Netzteil stecker, D-Sub anschluss und was man sonst so alles braucht angeschlossen habe wollte ich den PC starten...
Drück auf meinen Power Knopf, alle Lüfter laufen an - die lüftersteuerrung funktioniert auch jedoch piepste die lüftersteuerrung glaub ich Oo
3Mal danach kurze pause und danach wieder 3mal, das wiederholte sich ca. 5mal.
Bis ich dann auf den Monitor schaute und nach dem ASUS P6T Mainboard Bild dann folgendes kam
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key_
Das kommt bei mir normalerweise wenn ich mit einer Externen HDD boote...
kann das villeicht sein das ich meine HDD im Bios zum Bootstart angeben soll??
Ich bedanke mich schonmal im vorraus auf alle Beiträge oder irgendwelchen vorschlägen x_x
Hat denn niemand darauf eine Lösung? X_X
Ok ich weiß die Lösung, weiß jedoch nicht wie ich sie erreichen soll...
Im Bios under Boot devicity muss ich meine WD Caviar Black als 1. Boot ding einstellen, jedoch erkennt er nur Hard Drive und keine WDxxxxxxxxxx.
Die "x" stehen für eine zahlenkombi
MfG H0schi
hab hier folgendes Problem und wüsste nicht was ich dagegen machen könnte...
hoffe ihr könnt mir bitte irgendwie helfen
Zum Problem:
Habe heute meine Lüftersteuerrung erhalten und diese in meinen PC eingebaut
http://www.caseking.de/shop/catalog...lip-Up-Farb-LCD-Multi-Panel-black::11729.html
So nachdem alles fertig war, alle Anschlüsse angeschlossen worden sind und ich wieder Netzteil stecker, D-Sub anschluss und was man sonst so alles braucht angeschlossen habe wollte ich den PC starten...
Drück auf meinen Power Knopf, alle Lüfter laufen an - die lüftersteuerrung funktioniert auch jedoch piepste die lüftersteuerrung glaub ich Oo
3Mal danach kurze pause und danach wieder 3mal, das wiederholte sich ca. 5mal.
Bis ich dann auf den Monitor schaute und nach dem ASUS P6T Mainboard Bild dann folgendes kam
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key_
Das kommt bei mir normalerweise wenn ich mit einer Externen HDD boote...
kann das villeicht sein das ich meine HDD im Bios zum Bootstart angeben soll??
Ich bedanke mich schonmal im vorraus auf alle Beiträge oder irgendwelchen vorschlägen x_x
Hat denn niemand darauf eine Lösung? X_X
Ok ich weiß die Lösung, weiß jedoch nicht wie ich sie erreichen soll...
Im Bios under Boot devicity muss ich meine WD Caviar Black als 1. Boot ding einstellen, jedoch erkennt er nur Hard Drive und keine WDxxxxxxxxxx.
Die "x" stehen für eine zahlenkombi
MfG H0schi
Zuletzt bearbeitet: