pc bootet nicht, bzw. tut nichts.. ga-z77x-ud3h

da1core

Ensign
hey leute,

hab mal rumgesucht aber nichts in der richung gefunden.

naja wie gesagt, wenn ich power betätige fährt er hoch, alle lüfter funktionieren, das board geht die (meiner meinung nach) üblichen schritte durch (siehe led auf dem board) der gigabyte screen erscheint wo man halt bios etc auswählen kann, aber danach kommt nichts mehr.. kann auch nicht ins bios, boot menu etc. Nach etwa 1 min wird der bildschirm dann entweder einfach schwarz oder es erscheint ein großes M und vllt 10 leerzeichen dahinter ein g (was auch immer das bedeutet hab ich auch nicht herausgefunden).

Naja nun weiß ich leider nich mehr weiter, hab schon cmos reset (keine ahnung ob das was bringt), hdd's an verschiedene sata-plätze.. vllt wisst ihr ja weiter ;)

specs: i5-3570k, 670gtx (msi), 2x8 gb ram (corsair vengeance lp) und eben das ud3h-board.

haudi :)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du versuchen ein Bild von dem M...g Fehler zu machen? Sowas habe ich nämlich noch nie gehört/gesehen :D

wenn ich das nochmal hinkriege :D kommt nur so alle 10 mal...

ok hab ma meine alte 260gtx eingebaut und das geht ohne probleme

kann mir einer erklären was hardwareversand für ein drecksladen ist? von mainboard, graka, cpu und ram waren graka und mainboard kaputt? bitte? waren wahrsch. beides retouren is mir latte, wenn das nich mehr 1a verpackt is, aber kann man die teile wenigstens testen und kaputte aussortieren? w/e fml... kauft da nich leute

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben