PC bootet nicht.

Damit kannst Dir entweder einen Boot-USB-Stick oder eine gebrannte DVD-R erstellen. Die wirst Du brauchen um den MBR bzw. den BOOTloader von Windows 7 neu zu schreiben.

Ansonsten, kannst auch einfach nur per LIVE Linux DVD deine Daten retten wie schon erwähnt.

Was auf der 80er ist Windows ?

Beim Starten die Taste "F11" drücken, und den Boot der 320er auslösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Kann ich auch einfach eine neue Festplatte kaufen und die dann austauschen und fertig ist.
Oder wird das immer noch nicht gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Geht auch aber du brauchst trotzdem noch ein Betriebssystem. (siehe auch Media Creation Tool von Microsoft für Win 10, da müsste eig. dein 7er Key auch gehen aber hab keine Ahnung, sonst halt Winfuture oder so für 7).
Cool, dann war irgendwie alles gefühlt für die Katz. Keine Ahnung ob dein Board irgendwelche Einschränkungen mit neueren Platten hat, besonders was die Größe betrifft, sollte aber gehen. (Muss memory Remapping im BIOS angemacht werden für Platten ab 2TB?? Usw.)

K3ks schrieb:

Das ist gut, da ich sowieso eine neue brauche, weil 80gb zu wenig sind. Muss ich auf irgendetwas achten beim Festplatten kauf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Ich habe jetz einen neue Festplatte gekauft die wird jetz im BIOS angezeigt aber da kommt der Fehler

CLIENT MAC ADDR: 00 25 22 D3 AA 13
GUID: 00020003-0004-0005-0006-000700000009

PXE-E53: No Boot filename received
PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent.

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

KANN DAS SEIN WEIL DA NOCH NICHT WINDOWS INSTALLIERT IST ?

emeraldmine schrieb:
Was willst nur mit dem DOOFEN Netzwerk Boot ? Ausschalten.

Naja, für den TE ist Netzwerkboot schon überflüssig. Aber "DOOF"? PXE ist etwas, was man sehr gut gebrauchen kann, sofern man in der Lage und fähig ist, einen PXE-Server in seinem LAN zu betreiben.

Zurück
Oben