Pc Crashed mit brummen aus den Boxen und friert ein

Robo32 schrieb:
Dann bleiben dir nur wenige Möglichkeiten
- damit leben (wird von alleine aber kaum besser werden...)
- saubere Neuinstallation von 1803 vom USB-Stick, oder DVD (Datensicherung nicht vergessen...)
- saubere Neuinstallation von 1709 vom USB-Stick, oder DVD (Datensicherung nicht vergessen...) und Aktivierung der Upgradeverzögerung

1803 rückgängig machen geht nicht mehr da bereits über zehn Tage her.
Ich würde es mit einer sauberen Neuinstallation von 1803 vom USV-Stick (ist erheblich schneller als von DVD) versuchen - aktuelle Treiber nicht vergessen...


Okay, danke dir. Was würdest du mir raten? Eher 1803 oder 1709 installieren? Mit 1709 hatte ich die Fehler nicht, aber bin mir nicht sicher ob es wirklich am 1803 liegt, vielleicht wurde es auch nicht richtig installiert, denn als ich das update installiert hatte stand immer beim Ausschalten die Möglichkeiten "Aktualisieren und Herunterfahren" & "Aktualisieren und Neustarten" obwohl ich schon mehrmals neu gestartet und aktualisiert hatte...
 
Die Installation von USB dauert je nachdem auf was es installiert wird ~15-30min - bei dir eher ~15

Ich würde es mit dem 1803 versuchen da du im 1709 das Upgrade nur verschieben kannst und was bei einem Upgrade passieren kann siehst du jetzt... - es lebe "Windows as a Service"
- Bios zurücksetzen (CMOS Clear) und ohne OC neu konfigurieren - ob du noch ein Bios Update machst musst du selbst wissen
- Rechner vom Netzwerk trennen
- Alle Platten ausser der SSD abtrennen
- Alles was nicht direkt benötigt wird vom PC trennen
- Die Installation vom Stick starten - natürlich nicht aus Windows und dabei alle Partitionen auf der SSD entfernen
- Alle Platten wieder anbinden
- Alle Treiber installieren (mit dem vom Chipsatz anfangen) - vorher besorgen und auf der HDD ablegen
- Rechner mit dem Netzwerk verbinden
- usw.

Diese Kurzanleitung ist für den Fall, dass du davon wenig Ahnung hast - bist eben neu hier...
 
Zurück
Oben