PC dreht auf 100% ; restartet jede 5Secunden neu.

Cyyanide

Commander
Hi,

also ich hab heute mein E5500 neu bekommen. Wie immer halt eingebaut und naja der PC dreht startet nach 5sec neu. Und das wars. Mit nem Celeron D war das auch genauso. Aber als ich einfach mal mein alten E8400 eingebaut habe, ist alles Perfekt gestartet. Bios hab ich Resetet ich weis nicht was ich noch machen soll!

Es ist alles richtig angeschlossen etc. mein PC findet ihr in meiner Signatur.

PS:Bios wurde auch shcon geupdatet, hilft nicht. Hat jemand das Ashrock P45DE und hat das gleiche Problem vllt.?
danke im voraus

Graka ausbauen und nur einen Rambaustein nehmen. Du hast zwar gesagt das du alles richtig eingebaut hast, aber nochmal alles ueberpruefen schadet nicht (sitzt vllt. der Luefter nich richtig?).

Aso die Beeps. Ja da muss ich ersma mein Beeper suchen ::D

Bios wurde geupdatet. Dreht dreht hinter meinem Rücken shcon seit 10min so wie oben beschrieben.

Wie ohne Graka und mit einem Ram starten?

Verkauft, warn blöder zufall. Man hat mir hier nen Quad geklaut :( lange geschichte^^

Lt. AsRock Homepage wird diese CPU nicht unterstützt!
Warum hast du downgegraded von nem E8400 6MB l2-Cache auf diese Lowend CPU mit 2 MB l2-Cache?

Hallo,

also bei einen Mainboards gibt es ja einen Loop-Bug da du aber sagst das der Rechner mit dem Alten CPu normal startet würde ich mal aufs Netzteil tippen.

Denn wenn das Netzteil zu schwach ist tritt das gleiche Phänomen auf.

MFG
Kori

500W sollten eigentlich reichen.
Ergänzung ()

Prozessor
Intel® Core™2 Extreme Prozessor X6800 und QX6700-QX9650, Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6400-Q9650, Intel® Core™2 Duo Prozessor E4300-E8600, Intel® Pentium® Prozessor E2140-E5400, Intel® Pentium® Prozessor Extreme Edition 840-965, Intel® Pentium® Prozessor D 820-960, Intel® Pentium® 4 Prozessor Extreme Edition 3,73GHz, Intel® Pentium® 4 Prozessor 520-672, Intel® Celeron® Prozessor E1200-E1500, Intel® Celeron® Prozessor 420-460

Es wird unterstützt

Intel® Pentium® Prozessor E2140-E5400 != Intel® Pentium® Prozessor E5500.

Würde auch sagen dass die CPU (noch) nicht unterstützt wird.

Ach mist übersehen. Das gibs doch nicht. Son Rotz das kotzt mich richtig an!

Zurück
Oben