Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC durch AndroidHandy steuern
- Ersteller proPhiL
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
Remote Desktop gibt es doch von MS für Android
PS: wie willst du sonst einen PC ohne Verbindung steuern?
PS: wie willst du sonst einen PC ohne Verbindung steuern?
BillyTastic
Commander
Kurze Frage, was hindert dich, eine Internetverbindung aufzubauen? Oder willst du jemandes PC steuern ohne, dass er/sie es mitbekommt?
Stahlseele
Vice Admiral
Teamviever?
Aha, geht das jetzt auch ohne Netzwerkverbindung?Stahlseele schrieb:Teamviever?
luckysh0t schrieb:Solange du dich im gleichen LAN befindest geht das zB mit Ultra VNC etc (Server aufm PC und Client aufm Smartphone)
MfG
Lucky
Er hat doch gesagt, ohne Internet - das schließt für mich eine LAN/Wlan Verbindung aus. Zumal ich kein Handy kenne, in das du einen RJ45 stecken kannst - außer natürlich das reaktorbetriebene XPhone (http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w)
Zuletzt bearbeitet:
luckysh0t schrieb:@Sithys
Also für mich beginnt Internet am WAN-Port vom Router/Modem alles andere ist ein LAN inkl. W-LAN.
Ich stimme dir natürlich zu, vermute aber trotzdem, dass er meint, ohne jegliche Verbindung zu einem Netzwerk - korrigier mich, wenn ich falsch liege proPhil.
Sithys schrieb:Ich stimme dir natürlich zu, vermute aber trotzdem, dass er meint, ohne jegliche Verbindung zu einem Netzwerk - korrigier mich, wenn ich falsch liege proPhil.
Also ich habe mit der Verbindung durch Lan bzw. W-Lan gedacht
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele
Vice Admiral
aber andererseits . .
warum eigentlich nicht?
es gibt sowohl bluetooth maus als auch tastatur, warum hat noch keiner eine app gemacht, mit der man ein smartphone als sowas missbraucherln kann? O.o
warum eigentlich nicht?
es gibt sowohl bluetooth maus als auch tastatur, warum hat noch keiner eine app gemacht, mit der man ein smartphone als sowas missbraucherln kann? O.o
BillyTastic
Commander
Unifite Remote und schon kannst du deinen PC komplett über dein Smartphone steuern während du gerade auf Klo sitzt oder was auch immer. Ist nen alter Schuh also ist auch schon länger einer auf diese Idee gekommen. 
Die App hat viele Funktionen...
Die App hat viele Funktionen...