Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab nen mp3 player gekauf und der wird von meinem pc nicht erkannt auf der verpackung steht usb 1.1 adapter und ich habe usb 2.0 was kann ich da machenw eil eigentlich ist usb 1.1 ja usb 2.0 kompatibel. gibts da eine mögklich keit und kann es sein das es an meinem pc liet und bei einem kumpel am pc gehen könnte?
ok danke für den link ich habe nähmlich auch sp 2 installiert soll ich dann das 1te einfach drüber installieren oder vorher iergendwie noch deinstallieren?
mhh der erste link geht leider nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt)
service packs zu installieren macht wenig sinn: Wenn dein Player USB 1.1 beherrscht, dann läuft er auch auf USB 2.0.
Was ist das denn für ein Player? Was hast du für ein Betriebssystem? Wie gehst du genau vor?
Nur soviel dazu: Ich hab meinen Mp3 Player von Medion. Der wird auch nicht von WinXP als Laufwerk erkannt. Ich brauch eine Zusatzsoftware, um mp3s oder Daten aufzuspielen oder zu löschen.
also hab xp home und der mp3 player hat nen usb 1.1 adapter . also ich schliesse den mp3 palyer an starte den pc dann kommt das symbol so das mp3 player und pc verbunden sind und dann passiert nichts der zeigt mir kein austausch laufwerk an usw......
ehm wenn ich so ein prog von der disk installe und es öffnen will da wird mir angezeigt (Not detected removable disk! please check the disk connecting, or reboot system )
und ich hab schon ca 112393412 mal gerebooted
normalerweise werden USB Geräte während des Betriebes von WinXP eingesteckt. Danach sollte kurz der Treiber geladen werden und ab dann wird der Player (bzw. der Speicher des Players) als Wechseldatenträger im Explorer / Arbeitsplatz angezeigt.
Schau mal auf der Herstellerhomepage, ob der Mp3 Player überhaupt als Wechseldatenträger erkannt werden kann. Es kommt - wie schon gesagt - selten vor, dass ein mp3 Player dafür gar nicht ausgelegt ist, sondern eine extra software isntalliert werden muss.