Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und jetzt werden zwar im Bios Festplatten angezeigt, aber Windows erkennt nur eine.
Woran kann das liegen?
Sie ist formatiert.
Sie wird im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung nict erkannt das heist ich kann auch nichts drauf installieren weil ich sie einfach nicht zur auswahl steht.
Win7: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung dann Computerverwaltung > Datenspeicher > guck dort ob du deine fehlende Festplatte siehst wenn ja kannst du ihr dort einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und sie erscheint im Win Explorer. evtl noch formatieren dann.
Dann weiß ich auch nicht woran es liegt.
Eine Festplatte wurde bei mir einmal nicht angezeigt. Dann hab ich sie unter Datenträgerverwaltung nochmal formatiert und dann gings. Aber wenn sie selbst da nicht angezeigt wird weiß ich auch nicht woran es liegt.
Win7: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung dann Computerverwaltung > Datenspeicher > guck dort ob du deine fehlende Festplatte siehst wenn ja kannst du ihr dort einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und sie erscheint im Win Explorer. evtl noch formatieren dann.
Ich habe alle Treiber installiert die auf der CD waren.
Werde jetzt mal noch den oben genannten Treiber ausprobieren.
Ergänzung ()
Hat auch nich geklappt
Ergänzung ()
ich kann im Bios komischerweise bei der Bootreihenfloge auch nur entweder die eine Festplatte oder die andere Auswählen, aber nicht das beide gleichzeitig in der Reihenfolge vorkommen.