S
Seargend
Gast
Mahlzeit, ich hoffe ich könnt mir etwas Helfen, da ich Hardware mäßig der große Noob bin
.
Also ich habe mir durch nen Freund am Anfang des Jahres einen neuen PC zusammenbauen lassen (nun kann er mir nicht mehr Helfen, da er in die USA abgewandert ist ). Nun würde ich ganz gern wissen, was noch möglich ist um ihn relativ Aktuell zu halten um auch die neusten PC Spiel im nächsten Jahr ohne Probleme zocken zu können (neue Grafikkarte etc.) Will nicht unbedingt schon wieder ein komplett neues System Kaufen, soll heissen dass das Board drin bleiben soll. Hoffe ihr könnt mir etwas Helfen und mich beraten! Wäre auch nett zu erfahren wo ich mit meinem PC so ca. zu zeit liege, ob im unteren Bereich oder nicht!
Hier mein kleines System:
CPU: Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86Ghz S775 Boxed
Mainboard: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775
Grafikkarte: Saphire 256MB X1950XT L-Retail PCIe
Festplatte: 400GB Samsung SpinPoint T133 HD400LJ SATA II 7200r
RAM: 2048MB DDR2Ram OCZ PC800 Platinum Enhanced Latency
Also ich habe mir durch nen Freund am Anfang des Jahres einen neuen PC zusammenbauen lassen (nun kann er mir nicht mehr Helfen, da er in die USA abgewandert ist ). Nun würde ich ganz gern wissen, was noch möglich ist um ihn relativ Aktuell zu halten um auch die neusten PC Spiel im nächsten Jahr ohne Probleme zocken zu können (neue Grafikkarte etc.) Will nicht unbedingt schon wieder ein komplett neues System Kaufen, soll heissen dass das Board drin bleiben soll. Hoffe ihr könnt mir etwas Helfen und mich beraten! Wäre auch nett zu erfahren wo ich mit meinem PC so ca. zu zeit liege, ob im unteren Bereich oder nicht!
Hier mein kleines System:
CPU: Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86Ghz S775 Boxed
Mainboard: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775
Grafikkarte: Saphire 256MB X1950XT L-Retail PCIe
Festplatte: 400GB Samsung SpinPoint T133 HD400LJ SATA II 7200r
RAM: 2048MB DDR2Ram OCZ PC800 Platinum Enhanced Latency