MyDL Kain schrieb:
Hallo an alle die sich zeit nehemen das hier zu lesen.
Mein problem ist das mein pc nicht mehr hoch fährt. Alle lüfter drehen ca. nach 10 sekunden, fährt der pc runter. Monitor schwarz ( obwohl das LED leucht ) Maus g400 bleibt aus, ( Tastatur G15 bleibt aus ).
Vorab gesagt: Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber gehen wir doch mal zusammen systematisch ran:
Deine Beschreibung hört sich so an, als ob Du einen PC hast der schon einige Zeit ordentlich gelaufen hat. Ist das soweit richtig?
Dann kommt natürlich zwangsläufig die Frage, was Du am System geändert hast?
Dann sollten sich beide Seiten nochmal besinnen und Du solltest dann auch ganz kleine Kleinigkeiten erzählen, was Du inzwischen wirklich geändert hast?
Sorry falls das blöd ankommt, ich hatte mal eine Schulung für komplizierte elektrische Geräte. Und ja, viele Nutzer verneinen jeden Eingriff in das Instrument, bis man ihnen es zweifelsfrei nachgewiesen hat. Ich bin halt etwas paranoid in der Hinsicht. Auch wenn ich selbst was mache, gehe ich erstmal von mir als Schadensquelle aus.
Du hast alle einzelnen Komponenten extern prüfen lassen, aber sie nie zusammen prüfen lassen? Da werde ich gerade nicht schlau aus Deiner Zusammenfassung.
Scheint aber ein schwiereges Problem zu sein: Vielleicht ist es ein Wärmefehler?
Kann man sich das auch vor Ort anschauen? Das soll heissen, wo wohnst Du ungefähr?
Grüße
Klaus