Pc Fährt hoch Lüfter drehen sich VGA No Signal Komisches geräusch (R7890)

ensar309

Newbie
Moin,

Habe seit c.a paar tagen einen neuen rechner mit einer r7870 verbaut. Jedoch als ich den pc starten wollte, drehten sich nur die lüfter und ein komisches geräusch kam hervor. Am bildschirm kam die meldung [VGA In] 2-3 sec später [VGA No Signal]

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen, da ich nicht viel ahnung von computern habe nur die grundkenntnisse die jeder braucht. mfg

Und die User , die dir hier helfen sollen , brauchen mehr Details über die verbaute Hardware .
Lief die Kiste schon mal ? Wenn Du nicht viel Ahnung hast , solltest du dir lieber jemanden suchen , der mehr Erfahrung hat , auch neue Hardware kann man durch unsachgemässen Zusammenbau gleich mal schrotten !

Hab den pc zusammen gestellt bekommen, das geräusch kam vom dvd laufwerk jetzt hab ich aber noch das problem das wenn ich ihn am monitor anschließe VGA No signal erscheint.

Zuerst mal auflisten, was du alles verbaut hast an Komponenten, evtl. liegt schon da ein Fehler vor.

Alle Kabel sind richtig angeschlossen? Strom für die CPU wird gern mal vergessen.
Ansonsten wird AdoK in naher Zukunft gerne mal die Null-Methode posten, damit findest du heraus, welches Bauteil zickt.

Klar vga kabel etc alles angeschlossen, Blöde frage aber wie sieht dieses CPU Kabel aus? sry kenne mich damit 0 aus :D

Was meinst du mit CPU kabel? Die CPU ist der Prozessor (Das Rechteckige kleine Ding worauf dein Kühler montiert ist) wahrscheinlich meinst du die Kabel die zum Motherboard führen.
Kannst du das VGA Kabel vielleicht an das Motherboard schließen?
Vielleicht ist nur die Grafikkarte kaputt sonst mal ein HDMI-Kabel irgendwo ausleihen und damit mal probieren.

Zurück
Oben