PC fährt nur bis Windows Ladescreen hoch

kaRmasutra

Cadet 4th Year
Hiho. Ich hab ein PC Problem:

Nach dem Windows Ladescreen geht der Monitor aus.
Die Laufwerke werden beim Booten nach der "Verifying DMI Pool Data" nicht erkannt/erwähnt.
Also kann ich auch nicht formatieren, wenn die Windows CD nicht erkannt wird.
Nur in den Abgesicherten Modus komme ich noch.
Eigentlich habe ich nur vor dem Neustarten, wo noch alles funktioniere, die Mainboard Audio-Treiber deinstalliert.

Mein PC:
Athlon XP 2600+
Asus A7N8X
Western Digital WD1200BB
2x GeIL 512MB PC3200 Cl2.5

Bitte helft mir :(

Nun ja kann sein das du beim deinstallieren der treiber noch wichtige system daten gelöscht hast

Hast du schon mal versucht im abgesischerten modus zu laden ???

dort würde ich dan veruchen das sytem wierder herstellen

Als letztes würde ich WIndows neu draufspeilen (ist aber die letzte möglichkeit)

>> Hast du schon mal versucht im abgesischerten modus zu laden ???
"Nur in den Abgesicherten Modus komme ich noch." ;)

>> dort würde ich dan veruchen das sytem wierder herstellen
jap, das werde ich mal versuchen.

>> Als letztes würde ich WIndows neu draufspeilen (ist aber die letzte möglichkeit)
wär kein problem. würde aber nur über startdiskette mgl. sein, weil eben die Laufwerke nicht erkannt werden, im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung "format c:" nicht mgl. ist und in windows formatieren auch nicht funktioniert.

danke für die antwort. :)

So, den Desktop sieht man jetzt auch wieder im normalen Starten.

:daumen:: BigBoys90

Nur die Laufwerke werden nicht erkannt. Würde sich das Problem nach dem Formatieren lösen?

würde zuerst die Motherboard treiber also vom chipsatz installieren wenn du die irgend wie auf deiner festplatte hast

Format C: is immer die letzte lösung

P.S. Denk dran das du alle wichtigen dateien vorher speicherst oder ins andre laufwerk kopierst

>>würde zuerst die Motherboard treiber also vom chipsatz installieren wenn du die irgend wie auf deiner festplatte hast
Hab ich mir auch noch später gedacht. Aber ich hab erst im BIOS die "Default Settings" geladen und es geht wieder.

Danke trotzdem :)

Zurück
Oben