PC fährt seit neue CPU nicht hoch (an-aus)

Weiß ich nicht. Ich werde heute erstmal die CPU zurückschicken, da ich sehr fest davon überzeugt bin, dass es daran lag.
 
So leute, war ne Weile nicht online:

Die CPU wurde umgetauscht und läuft seitdem einwandfrei. Es lag also, entgegen der Meinung vieler User, doch an der CPU! ;)

Wenn wir schon gerade dabei sind: Weiß jemand, wie ich mit einem ASRock Board 775Dual-VSTA undervolten kann? Wenn das Board schon nicht zum Übertakten geeignet ist, sollte ich es wenigstens in die andere Richtung versuchen.

Grüße
 
Hatte letztens auch nen DOA bei einem von ca. 24 gelieferten Kingston RAMs.
PS: Nein die waren natürlich nicht alle für mich ^^
 
Cool, vom DOA Service höre ich zu ersten Mal. Die CPU hatte ich bei hardwareversand.de bestellt, ich hätte also nach der Retour die CPU beispielsweise beim K&M Shop kaufen und das Geld gutgeschrieben bekommen können? (Der ist bei uns hier in der Nähe)

Naja, bin mehr als zufrieden mit dem Shop, super Service.
 
Zurück
Oben