Pc fährt sich bei Starcraft 2 automatisch herunter

Passt auch nicht rein. Er hat nicht den Stromstecker für meine Graka, sondern nur das VGA-1/Vga-2 dings. was auch immer das is ^^

Die Gehäuselüter (hinten und an der Seite) blasen beide raus, so fühlt sich das jedenfalls an. Also es strömt Luft nach außen.

Wir haben den jetzt aber zu nem Vor-Ort-laden gebracht und gucken mal, was die sagen. Vllt. kann ich dann mit deren Gutachten HWV dazu bringen, dass die die Grafikkarte KOMPLETT ersetzen und nicht nur versuchen zu reparieren. :)

Liebe Grüße, ich meld mich dann nochmal, wenn der PC wieder da ist. Wird so 3-4 Tage dauern. Schätze so DO ist er wieder da.

Der Laden sagt, dass die Graka 40 Ampere braucht, das Netzteil aber nur 36 liefert. Sie bauen also nen 800 Watt netzteil ein. Ist am WE fertig. Mal gucken obs dann klappt! Auch wenn ich von dem laden nichts halte, aber der Vater meines Kumpels hat zugestimmt...

Ja, das sagen alle, aber mit dem 800W netzteil läuft es jetzt.. vorher nicht.. :O naja, aber mein kollege will nix mehr davon wissen, immerhin hat er 190€ dafür geblecht.. also jetzt das mit netzteil einbauen + netzteilkauf usw. sau teuer!

Joah.. ich an seiner Stelle hätte das Teil zwar zurückgeschickt, ohne zu dem PC Laden zu rennen, aber naja.. ist sein Bier. :)
@mods: Kann dann geschlossen werden!

Danke an alle Beteiligten!

Zurück
Oben