PC-Frage

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
Da ich meinen PC schon seit langem habe und der Prozessor immer langsamer wird und ich fast kein neues Spiel mehr spielen kann hab ich eine Frage.

Soll ich mir einen neuen PC kaufen oder soll ich lieber warten???

Und wenn ich einen PC kaufen müsste dann ist mein Höchstbetrag 400€ bis 500€.
Und da ich erst 14 bin und mein PC letztes Jahr aufgerüstet wurde weiß ich nicht was ich machen soll.

Hier meine PC-Daten:
http://www.sysprofile.de/id51627

Danke im vorraus
 
Also das NT kannste ja noch hernehmen. Es ist im allgemeinen eine sehr schwere Frage, ob man noch warten soll. Da du aber ohnehin "nur" 500€ als Grenze hast, denke ich kann ich ruhig sagen: Du kannst dur jetzt schon einen kaufen. Das Gehäuse und NT, sowie RAM denke ich kannst du nochmal hernehmen, wobei ich nicht genau weiß, welchen RAM zu hast, sah zumin. neu aus.^^
Der Rest muss aber raus.
also:

CPU: E8400 --> 130€
MB: GigaByte GA-EP35-DS4 --> 130€
GK: ATI HD4850 -->120€
--------------------------------------------------
Gesamt: 380€

Das würde, denke ich mal dicke reichen. Und wenn du noch was willst: ist ja noch Platz nach oben.

MfG

badday
 
hol dir gebraucht & günstig nen athlon x2 4200+ und ein passendes board... deine jetzige cpu bremst doch die graka aus... mit dem 4200x2 solltest du noch mindestens 1 jahr über die runden kommen und du kannst schön auf nen richtig guten pc sparen.
 
es ist eine agp grafikkarte, er braucht also auch ne neue.. ähm, lieber gleich neu, oder einfach noch nen jahr behalten und auf nehalem warten :>
 
GokuSS4 schrieb:
es ist eine agp grafikkarte, er braucht also auch ne neue.. ähm, lieber gleich neu, oder einfach noch nen jahr behalten und auf nehalem warten :>

und wo ist das problem? es gibt doch boards die pci-e und agp ports haben...

nach einem jahr mit dem 4200+ schmeißt er dann alles raus - hat dann aber mehr geld zur verfügung und die hardwarepreise sind ordentlich gefallen. ;)
 
Au ja danke an alle wollte vielleicht im nächsten Jahr im Januar einen Zusammenstellen. Danke noch mal an alle.
 
Zurück
Oben