Pc Freeze beim Zocken (Neustart Erforderlich)

@Obsolet Ich hab Absolut keinen Schimmer ob der Brocken 2 da rein passt, ich würde spontan Sagen mein Case ist nicht gerade riesig
 

Anhänge

  • 20190113_194950.jpg
    20190113_194950.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 201
Der von mir genannte passt eigentlich in nahezu jedes Midi Tower Gehäuse.
Vor allem ist er leicht zu montieren und ist eigentlich die perfekte Wahl für deine CPU.

Welches Case hast du denn ? Mit der Info könnte man schnell herausfinden was passt.
 
Mache mal ein Foto von der gesamten Casefront, vielleicht kennt das ja hier jemand. Also für den Brocken 2 benötigst du ca. 165mm platz zwischen der CPU Auflagefläche (CPU ohne Kühler) und der Gehäusewand.
 
Soll ich den Advanced oder den Normalen nehmen? Ich dachte da eher wegen bequemlichkeit weil ich beim Normalen kein Versand zahlen muss (Amazon Prime) :D
 
Du kannst auch den "normalen" nehmen. Für deine CPU ist alles besser, als der aktuell vorhandene.
 
xXSaintbosXx schrieb:
Vor allem ist er leicht zu montieren und ist eigentlich die perfekte Wahl für deine CPU.
Da der 6700er schlechte WLP auf dem DIE hat, wird er mit der Zeit auch schlechter die Wärme abführen können. Ein größerer CPU Kühler würde für mich, auf längere Sicht etwas mehr Sinn machen. Klar der Ben würde sicherlich auch ausreichend sein, aber das Budget spielt ja hier keine so große Rolle, also warum hier nicht etwas besseres nehmen. P.s. da der Ben für Intel auch eine Backplatte benötigt, ist nur die Montage bei AMD Systemen leicht.

Hier mal eine Vergleichsliste von diversen Kühlern.
 
wie jetzt? muss ich mir da noch was zu kaufen um den Lüfter anzubauen ?
 
Nein, da wird alles mitgeliefert.
 
Beim Pure Rock aber nicht die Slim Variante nehmen.
Ein 120er Lüfter sollte es schon sein. Der Slim hat nur einen 92er.

Aber ja, der ist auch passend.
 
Du benötigst keine separate Paste, die ist beim Kühler dabei und reicht völlig.
 
Gern. Kannst dich dann nochmals melden wenn du den neuen Kühler eingebaut hast.
 
Lüfter sind jetzt da, PC läuft jetzt seit 4 Stunden ohne Freeze, Temperatur ist konstant bei 29-32°C an der CPU. Habe den neuen CPU Lüfter und die 3 neuen Gehäuse Lüfter verbaut (Über einen Lüfter Hub angeschlossen) Leider laufen die beiden vorderen Lüfter auf 100% weil sie übers Netzteil laufen :( Aber sonst alles gut bisher
 
Zurück
Oben