PC freezed, woran liegts?

niklassa

Newbie
Hi, obwohl ich an meinem PC (winxp, amd3600, gf6600, 2x512ddrram) nix verändert habe, freezt er immer kurz nach dem start. habe nach allen möglichen fehlerquellen gesucht und wollte jetzt einfach windows neuinstallieren. doch schon da friert er irgendwann (zeitpunkte sind unterschiedlich) während der installation einfach ein. Ist son fehler symptomatisch für n'mainboard(abit av8 oder so) problem? oder etwas anderes? vielleicht hatte ja mal jemand von euch ein ähnliches problem...
ich versuch mal noch die rams einzeln auszubaun, aber falls jemand einen tip hat wär ich dankbar^^

Moin,

habe sowas auch mal gehabt an meinem anderen rechner. Deine LED´s brennen aber HDD, ect...?? Bei mir lags daran, das einfach das SATA-Datenkabel zur Festplatte hinüber ging. Keine Ahnung wieso, aber nach einem Tausch gings wieder. Vielleichts ist´s auch bei dir so, probiers mal, falls Du ´ne SATA Platte hast.

Gruß..................................................................

War bei mir ein ähnliches Problem. Computer ging einfach aus und startete neu. Das SATA-Kabel durchgeprüft und schon war der Fehlerkandidat gefunden...

Hatte ebenfalls ein ähnliches Problem und bei mir war es letztendlich das Netzteil, welches sich als defekt herausgestellt hatte.

Zurück
Oben