Hallö :-)
Ich habe seit ein par Tage das Problem dass mein Pc öfter mal einfriert.
Das passiert mir im Ruhezustand wie auch bei Belastung aller Komponenten.
Ram wurde heute ausgetauscht da ein alter Riegel sowiso defekt war, was aber das Problem nicht löste...
Habe alle Übertaktungseinstellungen zurückgesetzt und mal die Themperatur der CPU wie auch der der Grakas überprüft.
CPU 0% belastung: 37 Grad
--------- bei bf4: 54 Grad
GPU1 : 78 Grad
GPU2 : 74 Grad
(bei BF4 Ultra FHD)
Ich nehme an, dass diese Themperaturen inordnung sind und dass es daran eher nicht liegen kann.
Liegts vielleicht an meinem Netztteil ?
dieses ist aber noch relativ neu und wäre dann das dritte NT in diesem PC das hin is.
Intel core i7 3770K
Geforce GTX 660 EVGA OC
Geforce GTX 660 EVGA OC
Asus P8Z77-V
2mal 8GB Corsair Vengeance Pro
SSD Samsung 840 Series
SSD320 Transcend
LC Power 750 Watt .....blabla (jaja es is Müll und werd mir warscheinlich eh bald ein neues Kaufen wenns denn wirklich am NT liegt)
Win 7 Pro 64 bit
So ich hoffe ich dass mir irgendwer weiterhelfen kann ...
Bin schon den ganzen nachmittag dabei nen Fehler zu suchen und bin bis jez noch auf keinen Grünen Zweig gekommen :/
LG Ketzer
Ich habe seit ein par Tage das Problem dass mein Pc öfter mal einfriert.
Das passiert mir im Ruhezustand wie auch bei Belastung aller Komponenten.
Ram wurde heute ausgetauscht da ein alter Riegel sowiso defekt war, was aber das Problem nicht löste...
Habe alle Übertaktungseinstellungen zurückgesetzt und mal die Themperatur der CPU wie auch der der Grakas überprüft.
CPU 0% belastung: 37 Grad
--------- bei bf4: 54 Grad
GPU1 : 78 Grad
GPU2 : 74 Grad
(bei BF4 Ultra FHD)
Ich nehme an, dass diese Themperaturen inordnung sind und dass es daran eher nicht liegen kann.
Liegts vielleicht an meinem Netztteil ?
dieses ist aber noch relativ neu und wäre dann das dritte NT in diesem PC das hin is.
Intel core i7 3770K
Geforce GTX 660 EVGA OC
Geforce GTX 660 EVGA OC
Asus P8Z77-V
2mal 8GB Corsair Vengeance Pro
SSD Samsung 840 Series
SSD320 Transcend
LC Power 750 Watt .....blabla (jaja es is Müll und werd mir warscheinlich eh bald ein neues Kaufen wenns denn wirklich am NT liegt)
Win 7 Pro 64 bit
So ich hoffe ich dass mir irgendwer weiterhelfen kann ...
Bin schon den ganzen nachmittag dabei nen Fehler zu suchen und bin bis jez noch auf keinen Grünen Zweig gekommen :/
LG Ketzer
Zuletzt bearbeitet: