PC friert nach Internetverbindung ein

Ist installiert auf dem Notebook und damit wurden auch schon Treiber bzw Software von Fujitsu aktualisiert durch den Verkäufer den wir gut kennen:
y11.png
 
@purzelbär

Das was ich Dir gegeben habe per Link ist der FSDM von Fujitsu. Der wird nicht installiert. ;)
Naja egal. Eh wurscht ob die Treiberlinge aelter oder neuer sind beim E754. ;)

Schoenes WE!
BFF
 
Dann anders: Der Verkäufer des Notebooks war bei uns und lud ein Tool von Fujitsu runter das zu genau den Notebook gehörte, führte es aus und aktualisierte damit einige Komponenten des Notebooks.
Eh wurscht ob die Treiberlinge aelter oder neuer sind beim E754. ;)
Hauptsache es funktioniert alles;)und glaube mir: Fujitsu und auch andere Hersteller geben sich für ältere Notebooks bzw. PC's nicht immer große Mühe neue Treiber für Windows 10 schnell anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben