Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Idee die ich hätte, lies Dir mal die Regeln durch, multiple Satzzeichen usw.
Dann solltest Du im Kaufberatungsforum mal alle Angebote zu den verschiedenen Zusammenstellungen durchlesen, da wird bestimmt auch was für ich dabei sein.
Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn Du schreiben würdest, wofür der PC gebraucht wird.
ich hatte mir gedacht ich brauch kein neues forum aufmachen. Deshalb frag ich hier mal nach....
ich such nen pc für 1000€-1200€. Er sollte hauptsächlich zum zocken geeignet sein. Ich dachte an ein P4 System mit ner Ati-Karte dazu. Ich hab mir hier auch schon mal was rausgesucht (=> Anhand). Ich wollt mal eure Meinung dazu hören......
Barton 2500+ Geil zum übertakten.
nForce Motherbaord von Asus MSI Epox oder Abit alle sehr gute boards.
Speicher 2x 512MB oder 2x256MB DDR400 wegen Dual channel von Twinmos der billiger ist als Corsair usw aber dafür fast genau so gut ist.
Grafikkarte ne 9800 oder FX5900 wenn du gnug kohle hast dann die pro oder Ultra Version.
Gutes Marken Netzteil mit mindestens 350W
Damit wirst du eineige zeit ruhe haben.
...würde zur ZEit das kaufen...bin der Meinung das es fürs Geld derzeit nix besseres gibt!