Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E
ExistNyth1
Gast
Ich wüsste es besser als alle hier? Ich habe nicht gesagt das ich ein Laie bin. Außerdem ist genau einer laut geworden und das ist der herr da oben er behauptet die gxt 1070 ist ne mittelklasse dann zahl ich also 1200 eur fürn mittelklasse pc wow da hätte ich vieleicht doch bei ps4 bleiben sollen da hab ich mittelklasse aber erheblich billiger.
Er hat den Ton angehoben nicht ich zu Veni bin ich freundlich weil er freundliche antworten gibt...
Ergänzung ()
Er hat den Ton angehoben nicht ich zu Veni bin ich freundlich weil er freundliche antworten gibt...
E
ExistNyth1
Gast
Vielen Dank übrigens für die Verlinkung der Garantie dann ist ja Zotac ne gute Wahl ^^
VeniVidiVici
Cadet 3rd Year
ExistNyth1 schrieb:Vielen Dank übrigens für die Verlinkung der Garantie dann ist ja Zotac ne gute Wahl ^^
Gerne, bloß nicht vergessen aber: die Produktregistrierung ist nur 28 Tage ab Kauf möglich
(vergisst man gerne im Eifer des Gefechts)
E
ExistNyth1
Gast
Ja dann muss aber jede Karte irgendwann ne kastrierte Mittelklasse sein. Was würdet ihr mir dann empfehlen? Wie viel Watt und welches Netzteil? Ich habe auf 80+ Gold geachtet. ^^
VeniVidiVici
Cadet 3rd Year
ExistNyth1 schrieb:Ja dann muss aber jede Karte irgendwann ne kastrierte Mittelklasse sein. Was würdet ihr mir dann empfehlen? Wie viel Watt und welches Netzteil? Ich habe auf 80+ Gold geachtet. ^^
Kommt ganz drauf an, was du machen willst.
E
ExistNyth1
Gast
Könnt ihr mir dann bitte eine neue Konfiguration schicken? Ich kenne mich nicht mit allem aus deswegen frage ich auch hier, weil ich weiß das ich hier auf Experten treffe.
Ok danke gibt es da irgendwelche empfehlungen oder einfach irgendein Netzteil mit 500 Watt? 80+ Gold ist glaub ich wichtig also ich will nicht das wegen dem Netzteil wenn es mal draufgeht alles hinüber ist
Ergänzung ()
Ok danke gibt es da irgendwelche empfehlungen oder einfach irgendein Netzteil mit 500 Watt? 80+ Gold ist glaub ich wichtig also ich will nicht das wegen dem Netzteil wenn es mal draufgeht alles hinüber ist
VeniVidiVici
Cadet 3rd Year
ExistNyth1 schrieb:Könnt ihr mir dann bitte eine neue Konfiguration schicken? Ich kenne mich nicht mit allem aus deswegen frage ich auch hier, weil ich weiß das ich hier auf Experten treffe.
Ergänzung ()
Ok danke gibt es da irgendwelche empfehlungen oder einfach irgendein Netzteil mit 500 Watt? 80+ Gold ist glaub ich wichtig also ich will nicht das wegen dem Netzteil wenn es mal draufgeht alles hinüber ist![]()
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
Am besten ausfüllen, dann wissen wir alles wichtige.
E
ExistNyth1
Gast
Übertakten später einmal und zocken eben
Sry aber ich finde keine gescheiten Netzteil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
wie gesagt übertakten und zocken
Eine Frage: Kühler 250 Watt Grafikkarte 150watt dann noch prozzesor ca 100 ist das nicht bissl knapp?
Oke der Lüfter dreht nicht immer auf voll ist klar bzw. nie aber ich mein ja nur
Ergänzung ()
Sry aber ich finde keine gescheiten Netzteil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Eine Frage: Kühler 250 Watt Grafikkarte 150watt dann noch prozzesor ca 100 ist das nicht bissl knapp?
Oke der Lüfter dreht nicht immer auf voll ist klar bzw. nie aber ich mein ja nur
VeniVidiVici
Cadet 3rd Year
ExistNyth1 schrieb:Übertakten später einmal und zocken eben
Ergänzung ()
Sry aber ich finde keine gescheiten Netzteil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfenwie gesagt übertakten und zocken
Oke der Lüfter dreht nicht immer auf voll ist klar bzw. nie aber ich mein ja nur![]()
Kühler 250W?
Soll der Prozessor mit einem Windrad gekühlt werden? :O
E
ExistNyth1
Gast
Leute dann werde ich mir die Fragen anschauen und mich in paar Tagen mit einem erneuten Post melden.
Vielen Dank für alle Antworten.
Das Thema kann geschlossen werden.
ja halt tdp 250 watt
D
Ergänzung ()
ja halt tdp 250 watt
VeniVidiVici
Cadet 3rd Year
ExistNyth1 schrieb:Leute dann werde ich mir die Fragen anschauen und mich in paar Tagen mit einem erneuten Post melden.
Ergänzung ()
ja halt tdp 250 wattD
Die Angabe bezieht sich auf die CPU, das ist keinesfalls der Stromverbrauch eines Kühlers, um Gottes Willen.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Thermal_Design_Power
Odessit
Rear Admiral
@HominiLupus hat zwar ein wenig schroff geantwortet, aber im Grunde ist seine Aussage 100% richtig.
"Kastrierte Mittelklassekarte" hört sich krass an- ist aber so, da sie den abgespeckten Chip der aktuellen Generation hat.
Als Laie informiere dich erst mal mehr über SLI-Systeme:
Nur 2 Anmerkungen:
-Wenn überhaupt, dann nur mit der größten Ausbaustufe aktueller GraKas überlegenswert.
-problembehaftet :
-keine doppelte Performance, mangelnde/ verspätete treiberseitige Unterstützung mancher Spiele
-keine Verdopplung des VRAM, Grafikfehler, Mikroruckler
-riesige Wärmeentwicklung und höherer Stromverbrauch
-Probleme mit mangelnden Lanes, je nach Mainboard und CPU
nee, lass das mal lieber
"Kastrierte Mittelklassekarte" hört sich krass an- ist aber so, da sie den abgespeckten Chip der aktuellen Generation hat.
Als Laie informiere dich erst mal mehr über SLI-Systeme:
Nur 2 Anmerkungen:
-Wenn überhaupt, dann nur mit der größten Ausbaustufe aktueller GraKas überlegenswert.
-problembehaftet :
-keine doppelte Performance, mangelnde/ verspätete treiberseitige Unterstützung mancher Spiele
-keine Verdopplung des VRAM, Grafikfehler, Mikroruckler
-riesige Wärmeentwicklung und höherer Stromverbrauch
-Probleme mit mangelnden Lanes, je nach Mainboard und CPU
nee, lass das mal lieber