PC für 1200 €, bitte nochmal überprüfen!

Flori15 schrieb:

Seh grad, dass du ein Thermaltake Gehäuse für fast 90 Euro bestellen willst.

Ich verkaufe mein Thermaltake Soprano mit Sichtfenster (1 Jahr jung mit Quittung) für 29 € hier in diesem Thread

Bei Interesse melden.

MfG

ne sorry, ich wollte das in schwarz haben, außerdem ist das bei dir doch kein soprano DX, oder?

Also hier die Beschreibung aus meinem Warenkorb bei mindfactory:

"ATX Midi Thermaltake Soprano Silver - Window"

@Topic:
Es spricht absolut nichts gegen ein Be Quiet.Das hat praktisch keine schlechten Eigenschaften. Es ist effizient, leise und sogar optisch ansprechend.Die haben ordentlich Power auf der 12V1 Schiene.

@UltraXFX-92 und realityg
Könntet ihr euren kindischen Streit per PM ausführen? Der Thread ist dazu nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
realityg schrieb:
älter als du... Und wenn du meinst das ich keine Ahnung habe liegst du immer noch falsch. Ich bin nciht ohne Grund gelerner Fachinformatiker....

Jo miene ist billig ist klar... 250€ finde ich nciht billig für ne Graka... Außerdem hat ist mein System eher aufs arbeiten getrimmt als aufs Spielen... trotzdem laufen alle Spiele mit allen details flüßig und ich denke das reicht..

Außerdem sind unsere beiden Grafikkarten gleich wertig.. außer das bei dir NVidia (überstetzt NIWIEDER xD) und bei mit ATI druf steht.... die Leistung ist fast gleich..

Zurück zum Thema
mach was du meinst... ich Stehe dazu Enermax ist geil... schlecht wird das andere wohl nciht sein... ich habe halt besonders gute Erfahrung mit Enermax gemacht

da hast du wirklich recht dein system ist super fürs arbeiten und die graka ist auch nicht billig sie ist super aber manche verstehen es nicht denn diese leute müssen imemr das beste haben -.-

UltraXFX-92 schrieb:
Langsam gehst du mir auf die Nerven.

Sei leise du und dein EXPERT. Lass mich einfach in Ruhe, du mit deinem überrissenen Mul.

ganz ehrlich du nervst halt doch einfach mal deine klappe

UltraXFX-92 schrieb:
Gelernte Informatiker haben meistens recht wenig Ahnung von der Materie, falls du das sein solltest.

An deiner Schreibweise und deinem Beitragsniveau kann ich das jedoch nicht erkennen.

Wenn du mein Sysprofile um 2 Punkte abwertest, nur weil ich eine bessere NVIDIA-Karte und keine Soundkarte, dann verstehe ich das echt nicht mehr? Bist du neidisch, hast du Minderwertigkeitskomplexe?

EDIT: Expert ist nicht gerade das Niveau. Bei einer seriöseren Firma wärst du längst gefeuert.

Zum Thema: Ich hatte noch nie ein Enermax-Teil, deswegen kann ich nichts berichten (Habe nur gehört, dass diese recht laut sind). Mit be quiet habe ich aufjedenfall positive Erfahrung gemacht.

das musst du mit deinen 14 oder 15 jahren ja auch wissen bleib mal ganz locker du gehst hier allen mit deinem geflame auf den zeiger also pass einfach mal auf was du immer meinst sagen zu müssen!

zurück zum thema: lass dich hier nicht von uns beeinflussen bestell einfach deinen pc mit dem netzteil was du für richtig hälst du kannst dabei gar nix mehr falsch machen

Zurück
Oben