Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieleleistung ist wegen der Grafikkarte besser als das 179€ Angebot aber leider keine SSD dabei und Netzteil ist eher ein "Knaller" im negative Sinn.
Wenn du den Preis drücken kannst inkl. Monitor für Gesamt max. 250€ könnte man den mitnehmen.
Zum HP Elite 8300: Grafikkarte kann durchaus verwendet werden, meiner hat sogar 2 PCIe Ports. Es muss nur eine mit schmalen Formfaktor sein, aber ohne zusätzlichen Stromstecker! Das NT ist nicht genormt genauso wie der Rest im Gehäuse, heißt das NT lässt sich nicht einfach austauschen, weil Formfaktor und die Stecker im MB teils anders sind. Nimmst du aber etwas ohne "Strombedarf" so funktioniert das einwandfrei.
Was Laufwerke betrifft: Können ganz normal ausgetauscht werden. Haben alle die gewohnten SATA-Stecker, das MB selbst hat bei mir 4 SATA-Ports
Sollte es ein 8300 werden: Tausche sicherheitshalber mal die BIOS-Batterie, meine hatte aufgegeben
Also doch eher umständlich mit dem schmalen Formfaktor..
OK an die Batterie denke ich 😁
Da der PC für meinen Sohn ist hätte ich gerne einen normalen Desktop, was wäre mit einen von den beiden?
Bei dem zweiten müsste ja nur eine kleine SSD rein.