STR1CH3R
Cadet 2nd Year
Hallo User + Community,
ich bin auf der Suche nach nem Komplettsystem bzw einzelteilen für den Upgrade meines PC's.
Erstmal was er können soll:
a) Gaming
Ich spiele EVE Online und habe mir jetzt 3 Monitore zugelegt (ASUS VW 193d) + TripleHead2Go Adapter. Da lege ich dann aber mehr Wert auf Spielbarkeit als auf BlingBling. Ab und an möchte ich aber auch mal den ein oder anderen Shooter testen.
b) Bildbearbeitung
Ich bin nen kleiner Hobbydesigner für Tshirt, Websites, Banner etc. Nutze dafür Adobe Master Collection CS5 .. somit sollte es möglich sein dass da auch mal 3-5 Programme laufen mit entsprechend großer Font- und Pinseldatenbank.
c) Bilderdatenbank
Tja oben erwähnt - Grafikspielekind - und somit auch stolzer Besitzer einer Spiegelreflexcamera und die Fotos wollen ja auch verwaltet und bearbeitet werden. Somit sollte +500GB ein Muss sein.
Zu meinem System:
Processor
Name : AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor
Speed : 2079 MHz
Mainboard
Bus(es) : AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
MP Support : 1 CPU(s)
MP APIC : Yes
System BIOS Version : GBT - 42302e31
Video System : ATI Radeon HD 4600 Series
Monitor : PnP-Monitor (Standard)
Adapter : RDPDD Chained DD
Physical Storage Device
Harddisk : WDC WD5000AAKS-00V1A0 ATA Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device
CD-ROM/DVD : HATIN VSHMB49A SCSI CdRom Device
Logical Storage Device
(C
: 97.56 GB (21.69 GB Free Space) (NTFS)
(D
: 184.05 GB (47.52 GB Free Space) (NTFS)
(E
: 184.05 GB (78.31 GB Free Space) (NTFS)
Keyboard : HID-Tastatur
Mouse : HID-konforme Maus
Multimedia Device(s)
Device : ATI High Definition Audio Device
Operating System : Windows System 7
Network Services
Adapter : Realtek RTL8168D/8111D Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)
Tja soweit erstmal. Sollten noch Fragen sein bitte Posten. Ich suche somit nur nen PC ohne Zubehör, den Rest habsch ja schon. Hab da schonmal bei den idealen Gaming-PCs reingesehen aber weiß nicht welcher sich da für meine Ansprüche lohnt.
Achja Preis sollte zwischen 750 - 1000 €uro sein. Wenns weniger kostet natürlich auch schön!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
C.
ich bin auf der Suche nach nem Komplettsystem bzw einzelteilen für den Upgrade meines PC's.
Erstmal was er können soll:
a) Gaming
Ich spiele EVE Online und habe mir jetzt 3 Monitore zugelegt (ASUS VW 193d) + TripleHead2Go Adapter. Da lege ich dann aber mehr Wert auf Spielbarkeit als auf BlingBling. Ab und an möchte ich aber auch mal den ein oder anderen Shooter testen.
b) Bildbearbeitung
Ich bin nen kleiner Hobbydesigner für Tshirt, Websites, Banner etc. Nutze dafür Adobe Master Collection CS5 .. somit sollte es möglich sein dass da auch mal 3-5 Programme laufen mit entsprechend großer Font- und Pinseldatenbank.
c) Bilderdatenbank
Tja oben erwähnt - Grafikspielekind - und somit auch stolzer Besitzer einer Spiegelreflexcamera und die Fotos wollen ja auch verwaltet und bearbeitet werden. Somit sollte +500GB ein Muss sein.
Zu meinem System:
Processor
Name : AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor
Speed : 2079 MHz
Mainboard
Bus(es) : AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
MP Support : 1 CPU(s)
MP APIC : Yes
System BIOS Version : GBT - 42302e31
Video System : ATI Radeon HD 4600 Series
Monitor : PnP-Monitor (Standard)
Adapter : RDPDD Chained DD
Physical Storage Device
Harddisk : WDC WD5000AAKS-00V1A0 ATA Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device
CD-ROM/DVD : HATIN VSHMB49A SCSI CdRom Device
Logical Storage Device
(C
(D
(E
Keyboard : HID-Tastatur
Mouse : HID-konforme Maus
Multimedia Device(s)
Device : ATI High Definition Audio Device
Operating System : Windows System 7
Network Services
Adapter : Realtek RTL8168D/8111D Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)
Tja soweit erstmal. Sollten noch Fragen sein bitte Posten. Ich suche somit nur nen PC ohne Zubehör, den Rest habsch ja schon. Hab da schonmal bei den idealen Gaming-PCs reingesehen aber weiß nicht welcher sich da für meine Ansprüche lohnt.
Achja Preis sollte zwischen 750 - 1000 €uro sein. Wenns weniger kostet natürlich auch schön!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
C.