PC für 800-850€

Prazer

Cadet 4th Year
hiho,

ich will mir einen neuen rechner für 800-850€ kaufen (zum Gamen^^), weis aber net was ich kaufen soll...

ich kann mich nicht entscheiden nehm ich nen AMD oder Intel, und dual oder quadcore...

ich will auf jedenfall den pc übertakten, weis auch net ob ich DDR 1333 oder 1600 nehmen soll..

grafikkarte sollte min eine ati 5850 sein.

und die teile am besten von einem oder zwei shops, bei mir sind 3 shops in der nähe, alternate, km-elektronik und altelco

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

schau dir das 850€ System an. click
Dazu dann noch ein guter CPU-Kühler wie der Scythe Mugen 2.

Grüße

Edit: Wenn du den Rechner für Gaming nutzen willst lohnt sich ein quad mittlerweile definitiv, vor allem auf Grund der aktuellen Preise. Zum Thema AMD vs. Intel gibt es schon mehr als genügend Threads im Forum. Dein Budget lässt beides zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Geld auch hast würde ich auch eine HD5850 schon mindestens empfehlen, nur bei 850 Euro Maximum ist da nicht viel platz, deswegen erstmal auf Grundsachen gucken die man weniger wechselt und nicht viel Aufwand machen, das heisst gutes Mainboard und CPU dann 4-8Gb RAM DDR3 1333 mit CL7 ist genauso gut wie DDR31600 CL9.

CPU wäre gut ein AMD Phenom2 X4 955 oder 965 oder Intel i5 750 oder i7 9X0(die aber teurer sind die i7 9X0).

Zurück
Oben