PC für 850-900 Euro ohne Grafikkarte

CBL schrieb:
Der TE will ja eine Vega nutzen und auch noch übertakten können. Da müsst ihr beim Netzteil aufpassen. 550 Watt PSU könnte später zu knapp sein.
Banned schrieb:
Richtig. Unter 650W würde ich da auch nicht anfangen. Mit OC der Vega und CPU eher 750W.

Habe bisher auch noch nie gelesen, dass einer die Vega 64 übertaken will. Die schluckt so schon echt viel.

Die Vega 64 wird erstmal laufen wie sie ist, wenn es denn eine wird.
Ich denke bis Weihnachten sind die neuen Nvidia Karten auf dem Markt, sollten die den Preis der Vega 64 nicht allzu weit überschreiten werde ich vielleicht dort zuschlagen. Möglichkeit für OC möchte ich mir offen halten.

Sowie es aussieht werde ich mir den Ryzen 5 2700 ohne X bestellen, die paar Mhz Takt sind mir den Aufpreis nicht werd. Bis Oktober sollte sich ja wieder was am Preis getan haben, wenn nicht bestelle ich wo anders. War vorhin nur verwirrt dass er plötzlich so teuer war.
 
Zurück
Oben