Sossenbinder
Lieutenant
(sorry für doppelpost, hatte den thread auch schon ausversehen im falschen forum geöffnet?https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-fuer-900-eur-gesucht.274795/
hallo erstmal und ein freundliches moin moin hier oben aus KIEL-Rock-City
bin neu hier und auch ein bissen verzweifelt
für mich steht jetzt im april eine kaufentscheidung in sachen pc an. ich habe schon mehrere tage und stunden bei google verbracht und bin irgendwie doch immer wieder hier gelandet.
ich suche einen pc für 900 € etwa der folgende kriterien erfüllen sollte:
er sollte:
- auf jeden fall next gen. tauglich sein (hab keine lust mir nach 2 jahren wieder einen neuen zu holen weil die spiele wieder net mehr drauf laufen oder so )
- eine vernüfntige grafikkarte haben ( für z.b. das neue command & conquer )
- 2 gb arbeisspeicher haben
- ein duo kern besitzen
- 160 gb hd haben (160 sind schon vorhanden. voll, aber vorhanden )
- gerne einen usb port vorn haben.(klingt komisch, is aber wichtig wie ich finde)
- ein komplettsystem sein! hab vom zusammenbauen kein plan.
bereits vorhanden:
-19 zoll tft
- maus &tastatur
- betriebsystem
- dvd brenner
- firewire
da ja in den komplettsystemen immer neue brenner drin sind, wäre es auch nicht wild wenn schon einer dabei ist
übertakten oder sowas kommt nicht in frage, ich würde da gerne meine garantie aufrecht erhalten und auch keine solche eingriffe in mein pc wagen.
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge und / oder links posten würdet
vielen dank schon mal im vorraus
gruß sossenbinder
hallo erstmal und ein freundliches moin moin hier oben aus KIEL-Rock-City
bin neu hier und auch ein bissen verzweifelt
für mich steht jetzt im april eine kaufentscheidung in sachen pc an. ich habe schon mehrere tage und stunden bei google verbracht und bin irgendwie doch immer wieder hier gelandet.
ich suche einen pc für 900 € etwa der folgende kriterien erfüllen sollte:
er sollte:
- auf jeden fall next gen. tauglich sein (hab keine lust mir nach 2 jahren wieder einen neuen zu holen weil die spiele wieder net mehr drauf laufen oder so )
- eine vernüfntige grafikkarte haben ( für z.b. das neue command & conquer )
- 2 gb arbeisspeicher haben
- ein duo kern besitzen
- 160 gb hd haben (160 sind schon vorhanden. voll, aber vorhanden )
- gerne einen usb port vorn haben.(klingt komisch, is aber wichtig wie ich finde)
- ein komplettsystem sein! hab vom zusammenbauen kein plan.
bereits vorhanden:
-19 zoll tft
- maus &tastatur
- betriebsystem
- dvd brenner
- firewire
da ja in den komplettsystemen immer neue brenner drin sind, wäre es auch nicht wild wenn schon einer dabei ist
übertakten oder sowas kommt nicht in frage, ich würde da gerne meine garantie aufrecht erhalten und auch keine solche eingriffe in mein pc wagen.
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge und / oder links posten würdet
vielen dank schon mal im vorraus
gruß sossenbinder