Pc für alle Spiele / Kaufberatung

jojoqwe

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

also ich habe mich hier im Forum schon mal wegen der Zusammenstellung eines Pcs beraten lassen und war sehr zu frieden. Damals ging es um einen Gaming Pc für 1200 € :D den musste ich wegen einem Führerschein das Monat darauf leider wieder verkaufen ( mit 100 € Gewinn :evillol: ). Jetzt hätte ich gerne einen Pc auf dem alle Games auf Mittel laufen :D kann ich da schon was haben für 500-700 € ? und wenn Ja, kann mir da jemand etwas empfehlen ( egal ob selber zusammenbauen, Komplett Pc oder evtl auch etwas Gebrauchtes ( dann bitte noch Auskunft auf was man achten muss beim Gebrauchtkauf)) :D

Mit freundlichen Grüßen,

jojoqwe

@grenn: Was soll das? Auch noch nicht vorhandene Eigeninitiative unterstützen? So kommt man nie auf nen grünen Zweig

Er hat doch aber alles wichtige genannt, ihn ging es darum das er alle aktuellen Spiele in mittleren Details spielen kann und ein Budget hat er auch genannt.

Und ich gehe mal stark davon aus das er noch einen Monitor, sowie Tastatur und Maus hat.

Also erstmal Danke an Grenn :D
Ja die Zusammenstellungen sind dort schon gegeben, aber es steht nicht dort, ob ich damit alles auf Mittel spielen kann, bzw. ob das die günstigste Variante ist ;) Deshalb würde mir ja schon der Verweis auf eine solche Zusammenstellung mit ein Paar zusätzlichen Infos reichen . Aber Sorry trotzdem :)

Das L8 500W würde ich nicht nehmen, da es qualitativ schlechter, teurer und mehr nicht so effizient wie das System Power 7 450W ist.

Ok :D
Also die leistungsstärkere variante wär dann die von frimou mit dem System Power 7 450W statt dem L8 500W ? :D

Leistungsstärker in Sachen Grafikkarte schon aber dafür 100€ teurer, ich selber würde ja bei 700€ es so machen wie meine 600€ Zusammenstellung nur mit teurerem Gehäuse sowie Mainboard und einer 120GB SSD.

ok, auf welchen Einstellung könnte man bf3/4 bei FullHD dann ca spielen? Und welches Mainboard bzw. welche SSD würdest du nehmen? :D Achso und Gehäuse, bzw. Laufwerd ( da es auf Hardwareversand.de nicht verfügbar ist) könntest du mir empfehlen? Gehäuse bis 45 € sowas wär gut :)

Bei der SSD würde ich die Crucial m500 120GB nehmen, oder wenn du noch weitere 35€ zusammenkratzen kannst die Crucial M500 240GB.
BF3 kannst du mit der R9 270X in Full HD und Ultra Details spielen, BF4 in Full HD und hohen Details.

Das Laufwerk ist doch lieferbar http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46257&agid=699&pvid=4n2m8sprt_htskeio0&ref=13
Beim Gehäuse kannst du unter anderem auch das N300 nehmen http://geizhals.de/cooler-master-n300-nse-300-kkn1-a943578.html, ist bei HWV allerdings auch nicht lieferbar, eine weitere Alternative ist das BitFenix Comrade http://geizhals.de/bitfenix-comrade-schwarz-a1048848.html

pc.PNG

Also Kann ich den Pc so bestellen? :D Und dürfte dann bf4 auf Ultra und FullHD funktionieren? :D

Was ist das schwarze da ;> ? Zusammenbau:D

Naja mit Mantle könnte man eventuell zwischen High und Ultra zocken

jop Zusammenbau :D noch überlegen ob ich den reinpacke oder nicht :D weil 30 € sparen wär auch ned schlecht xD

Ich würde selber zusammenbauen man spart deutlich :D und kann sich dafür ne Maus oder Kopfhörer spendieren ;)

Jo eben :D aber andererseits diese Faulheit xD den letzten Pc hab ich mir selber zusammen gebaut und hab 4 stunden oder so dafür gebraucht ^^

Ja würde ich auch machen mit diversen Anleitungen aus dem Netz bzw. Youtube ist das kein Problem, wie hier von Motawa10.

Zurück
Oben