Pc für alle Spiele / Kaufberatung

Oh :D 4 Stunden nur für Zusammenbau oder +Windows und Treiber :D? Naja 30€ ÷ 4 = 7,5€ pro Stunde also du wirst für alles gut bezahlt ;)

Thx Grenn :) ohhhh mist Windows muss ich mir ja auch noch kaufen xD nur Zusammenbau :D Aber bis auf den Zusammenbau und Windows passt der pc soweit oder? :D Also dass ich ihn evtl ( xD ) in einen Funktionsbereiten Zustand versetzten kann? ^^

Alles Klar danke :D pc.PNG So kann man den so Bestellen? Also dass man ihn Zusammen bauen und benutzen kann (ausser Win7 halt) ? :D Oder fehlt noch etwas? Achja: Ich hab auf einem meiner Pcs Win7 droben, könnte ich dass dan mit dem Key auf meinem Neuem Pc installieren? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja Windows 7 Home Premium 64Bit gibt es bei Ebay für ca. 35€ neu, da würde ich auch kaufen.

ok Danke :D Naja im Prinzip schon, aber im Rechten unteren Eck steht, dass sich um eine nicht registierte Windwos Kopie handelt :D obwohl ich den Pc ganz normal in Geschäft gekauft habe :D vor x Jahren ^^

ok danke :D könntest du mir statt der PowerColour eine grafikkarte empfehlen die genauso gut ist und nicht teurer? :) die andere ist erst in 7 tagen verfügbar...

das wäre dann die mit 5 euro aufpreis

Zurück
Oben