Mobile

PC für BF 3 Aufrüsten

golden

Cadet 3rd Year
hallo...
ich wollte die tage meinen pc aufrüsten..
mein sparschwein sagt mir... ca 950 eu.!
was ich damit vor habe...
nur spielen..ohne bild bzw viedeo bearbeitung..etc.
was ich benötige`...

mainbaord ?
cpu?
8 GB speicher
graka ? gtx 580 ?

der rest .. wie NT und und und ist vorhanden..
gespielt wird in full hd 24"

was ich mir vorgestellt habe,,,

i72600 ohne k ?? evt. 2500k oder i7 2600 k ????
asus p8p67
8gb
gtx580

die frage ist..was passt am besten zusammen???

alos ich kann mich zwichen nen i52500k und i7 2600mit ohne k nicht entscheiden???

Soweit ich weiß brauch man schon 2 GTX580 um alles auf max zu spielen ;)
...korrigiert mich bitte falls ich falsch liege ^^

1920 X 1080 ??

jaaslo eine gtx 580 steht schon fest..nur mit dem passenden cpu--bin ich mir net sicher..?? reicht auch ein i 5 2500 k ? oder doch bessen nen i 7 ?

Hab ich auch gehört, aber wenn die mit alles auf Max 16xAA meinen können sie mich gern haben. Für Spiele tuts der 2500k locker, wenn dir das zu wenig ist, ist dir der 2600k auch zu wenig und du musst so oder so übertakten.

2 580 halte ich dann doch für etwas übertrieben :D soweit ich weiß reicht die gtx570 dafür aus ;)

Bin mir nicht ganz so sicher. Ein Kollege hat die GTX570 und spielt die BF3 Beta, aber derzeit nur auf 1280x1024 oder so. Läuft super flüssig. Ich kann jetzt schlecht abschätzen wie stark die FPS fallen werden bei Full HD. Und angeblich soll die Beta nicht die Ultra Texturen bieten.

Die Ultra Einstellungen der Beta enstprechen nicht Ultra sonder Hoch in der Final.

Definier "ohne probleme" und "ultra" bitte. Eine GTX 570 ist schon das mindeste, wenn man mit HBAO und 4x AA zocken will.

nein.. übertakten muss nicht sein..

..dann kann ich auch den i 7 2600 nehmen?? ohne k? oder spricht was dagegen??

und was für ein mainbaord?? passend dazu ??

Ich geb mal die gtx 580 in die Runde plus AUsschnitt aus der PC Games.

Anhänge

• anarchy.jpg
    anarchy.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 302
also ich kann mit meinem System die Beta von BF3 in 1080p auf max mit ca. 35-40 fps zocken. CPU @ 4,5GHz und Graka @ Standard.

Wenn, dann würde ich schon eine CPU mit K nehmen, da man da noch besser übertakten kann.

Also der i7 macht keinen Sinn, HT bringt dir nichts und der Aufpreis ist somit nicht gerechtfertigt.

Und Leute das Ultra der Beta ist nicht das Ultra der finalen Version, und ja irgend ein EA Typ meinte man bräuchte 2 GTX 580 für Ultra, sagte aber nichts über die Auflösung.

i5-2500k
Sparkle Calibre X580 (Lüfterprofil noch etwas ändern und du hörst die Karte im Idle nicht)
2*4GB DDR3-1333
Z68 Mainboard mit allen Anschlüssen die du brauchst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ok.!!!
alos doch nen i 5 2500k???
mit 8gb
gtx580 und mainbaord??

das problem...bei ist..das ich nur bei atelco bestellen möchte...(ja ich weiss es geht auch günstiger..)
also..wer kann mal für mich mal kurz bei atelco.de reinschauen..und mir dabei helfen?

Zurück
Oben