PC für BF 3 Aufrüsten

also... der aufpreis. i5 - i 7 ohne k ...wenn es was bringen sollte???..ist es mir echt wert.. ich bn schon ein pro gamer..und speile sehr oft!!!

also ich würde es so machen. Wenn 2500 oder 2600 dann mit K!!!! Die paar € werden sich lohnen. Wenn du wirklich nicht übertakten willst würde ich den 2400 nehmen.

Schließe mich nextor an, nimm nen I5 2500K Boxed, kost nen paar Euro mehr, du hast dann aber 3 Jahre Garantie.

Edit: oO wie schnell hier gepostet wird :D

Ich höre immer 2500k reicht, aber ne gtx 580 aber am besten noch SLI muss sein.....

Der 2600k hat nicht nur 100mhz mehr takt als der 2500k, sondern benutzt auch Hyperthreading, d.h. er hat 4physische und 4 virtuelle Kerne.
der 2500k hat nur 4 physische KErne. Das macht auch bei Spielen einen Unterschied. und das zu einem Aufpreis von +80 Eur.

ICh würde den 2600K nehmen und eventuell ne gtx 570. Die CPU wird noch lange halten.
Ne GPU verfällt viel stärker im Preis bzw. wird schneller abgelöst als ne CPU.

..was heisst hier..wenn mir die anschlüsse reichen???

was brauche ich den alles??
was ich mitnehme ist,,,eine

xfi soundkarte
2 hdd. s
das wars auch schon.

Whoozy schrieb:
V2: was bei dir bremst ist nicht die CPU sondern die Grafikkarte ;)

2600K ist Quatsch, rausgeworfenes Geld. i5 2500 OHNE K reicht dicke ! Das
soll zum spielen sein !

Mann musste ich gerade lachen.

eine 6970, die fast auf dem GTX 580 Nivea ist soll bremsen :freaky:

129056831951498596.jpg

ZeroCooI schrieb:
Das macht auch bei Spielen einen Unterschied. und das zu einem Aufpreis von +80 Eur.
Stimmt, wieviel schneller der i7 durch HT ist sieht man HIER sehr gut, nämlich gleich 0. :rolleyes:
2400, 2500 & 2600 fast immer exakt gleich auf.

@Topic: i5-2500k und gut ist. In jedem zweiten Post zu fragen ob i5-2500, 2500k, 2600 oder 2600k ging mir beim lesen schon auf den Keks.

@Criunk: Er hat aber leider recht? :)

Zuletzt bearbeitet:
@viruz 87: Schade, du hast den gesamten Artikel nicht verstanden...

@ Criunk

nicht mal eine übertaktete GTX 580 bringt den 2600k ans Limit. Vor allem nicht bei 4,5GHz. Und wenn die Graka durchgehend auf 99% Auslastung läuft ist doch klar was hier bremst.^^

die option zum übertakten würde ich aufjedenfall bedenken, denn dank oc kann ich mit meinem 2kerner auch noch bf3 zocken. ohne oc wäre das sicher eine diashow

ViRuZ87 schrieb:
Stimmt, wieviel schneller der i7 durch HT ist sieht man HIER sehr gut, nämlich gleich 0. :rolleyes:
2400, 2500 & 2600 fast immer exakt gleich auf.

@Topic: i5-2500k und gut ist. In jedem zweiten Post zu fragen ob i5-2500, 2500k, 2600 oder 2600k ging mir beim lesen schon auf den Keks.

@Criunk: Er hat aber leider recht? :)

Das sagst du doch nur so, du willst doch nur endlich deinen 1337'ten Beitrag erreichen
trollface.png

ZeroCooI schrieb:
@viruz 87: Schade, du hast den gesamten Artikel nicht verstanden...
Was hat das mit verstehen zu tun? Der Link dient nur dazu um aufzuzeigen, dass ein i7 keinerlei Vorteile beim Spielen (mit einer Single-GPU Karte bei SLI/Dual-GPU auch nur minimal mehr Performance) mit sich bringt ausser ein größeres Loch im Geldbeutel.

Also schneller als rainbow's Zusammenstellung wirds schonmal nicht bei dem Budget :D

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass es interessant zu wissen wäre, welches Netzteil du hast golden

ja die boxed version kostet 10 eu mehr...!!
und eine asus gtx dc 2 gibts auchz be atelco..ca 469 euronen!
also passt config vom rainbow???

Zurück
Oben