PC für Büroalltag und Sims 4 gesucht - aktueller Aldi-Süd-PC oder Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hylian87

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

eins vorweg: Ich habe absolut keinen blassen Schimmer von PC-Hardware, das ist der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC, an dem ich

a) normale Office-Tätigkeiten ausüben und Videos schauen kann (arbeite im Grunde nur mit Word und Power-Point)
und
b) die Sims 4 mit einem Großteil der Erweiterungen in sehr guter und flüssiger Grafikqualität spielen kann.

Gibt es hier einen Rechner, den Ihr empfehlen könnt?
Er sollte nicht teurer als 600 EUR sein. Ich liebäugele mit dem aktuellen Aldi-Süd-PC Medion Akoya E62029, allerdings irritieren mich die Rezensionen und Kommentare hinsichtlich der fehlenden Grafikkarte. Aktuell arbeite ich an einem alten Notebook mit der NVIDIA GEFORCE GT 635M 2GB, ist dieser Grafikkarten-technisch dann trotzdem besser als der Medion Akoya E62029?

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung und Eure Empfehlungen freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben