PC fuer CS:GO (low Einstellungen) 300-500 Euro

kimchikim

Newbie
Hallo Liebe Leute,

ich wuerde mir gerne einen Stand PC zulegen, hauptsaechlich nur um CS:GO zu spielen. Ich brauche auch keine super Grafikeinstellungen, auf low sieht alles sowieso uebersichtlicher aus. Das wichtige fuer mich ist, dass es wirklich ohne Probleme laeuft. Ich hab leider echt keine Ahnung von Hardware, hab die letzten 2 Tage herumgelesen und nur einen allgemeinen Ueberblick jetzt. Ich hab auf mich nach gebrauchten Modellen umgesehen und wuerde gerne wissen, welche davon fuer meine Zwecke reichen. Vielen Dank fuer eure Hilfe! (bei manchen sind leider weniger Infos)

1) PC: Lenovo K430, Festplatte 1,8 TB, IntelCore i7-3770 CPU@ 3,4GHz, 8GB Arbeitsspeicher, 64-Bit-System; Windows 8.1
GraKa: NVIDIA GeForce GT630; 250 EURO

2) i7 Power 8x 2.66GHZ ,Power I7 Prozessor, Intel 6GB DDR3, Geforce Gt430 (2GB) Grafikkarte, 800GB HDD 340 EURO

3) CPU: Intel Haswell 4570 mit 4x3,2 Ghz
CPU-Kühler: EKL Sella, Alter 2 Wochen
Grafikkarte: Sapphire 270X Toxic
Ram: Kingston Hyper X 1600DDR3, Alter 2 Wochen
Motherboard: MSI H81 P33, Alter 2 Wochen
Netzteil: Be quiet 450W Straigt Power 7
Festplatte: Western Digital AKS640GB, 640GB
429 EURO

4) MoBo:Asus M4A87TD EVO
CPU: AMD Phenom II X4 965 (4x3.4GHz)
GPU: SAPPHIRE FleX HD 6870 1GB GDDR5
RAM: 2xCorsair XMS3 1600MHz 4GB
HDD: Seagate Barracuda 7200rpm, 1TB
PWR: Corsair TX650W (650W)
400 EURO

5) AMD FX 4100 4-Core Processor, 3.6ghz, 16 gb ram, Mainboard MSI 970A-G43, 250 gb ssd, MSI ATI Radeon HD 7770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher) 350 EURO

6) 8 x AMD Prozessoren 3.5GHz
8 GB DDR3 RAM
Nvidia Geforce GTX 660 2GB DDR5 RAM,Samsung 64 SSD RAM und noch zusätzlich 1TB Festplatte
500 EURO

Hast du Links zu den PC's?

Ich würde zu den dritten wenn schon greifen

Zuletzt bearbeitet:
hi, da CS:GO CPU-lastig ist, musst du den PC mit der schnellsten CPU nehmen. Soweit ich weiß, liegt den AMD-Karten CS:GO ganz gut.

Gruß

Nr 3 ist perfekt für deine Ansprüche