Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal tippen, dass Nummer 1 bei CS:GO low sogar mit der mitgelieferten GT630 geht. So als Spartipp. Grafikkarte kann man ja später noch aufrüsten. Netzteil sollte ok sein.
Ich würde die erste config nehmen, Netzteil eventuell ersetzen und eine R9 280x oder R9 380 reinpacken.
shaadar schrieb:
Ich würde mal tippen, dass Nummer 1 bei CS:GO Low sogar mit der mitgelieferten GT630 geht. So als Spartipp. Grafikkarte kann man ja später noch aufrüsten. Netzteil sollte ok sein.
ich finde den dritten aber insgesamt, das rundere packet beim ersten hast du halt viel cpu power aber kaum graka power, "auch wenn er nur low spielen will"
config 3 ist für deine zwecke mehr als ideal - sogar schon weit overpowered. der preis ist auch definitiv in Ordnung selbst beim selbst zusammenbau wird's fast unmöglich für das selbe etwas gleichwertiges zu bauen
schließe mich an - nimm System 3 und sei damit happy
das system drei kostetgerade insgemsamt ca. 560€ wenn du es jetzt zusammenbauen würdest, also du sparst 100€ und hast trotzdem noch sehr gute leistung für später, wobei du beim ersten ca. 160€ für die graka ausgeben musst = 410€ + unbekanntes mainboard + netzteil das keiner kennt
Ja, das Mainboard und das Netzteil sind wirklich nicht toll. Vor allem, wenn ich mir das Mainboard bei google Bildersuche so ansehe... 4 usb-ports, audio und das wars auch schon fast. Das sollte sich wirklich keiner antun.
Ich ziehe meinen Vorschlag mit der Nummer 1 zurück.