Bully49
Captain
LAN-Kabel ist immer vorzuziehen ...Luanaan schrieb:Mit oder ohne LAN-Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LAN-Kabel ist immer vorzuziehen ...Luanaan schrieb:Mit oder ohne LAN-Kabel?
Das sagt gar nicht aus, die Supportlisten sind nur ein kleiner Auszug an validierten Riegeln, denke nicht das es am RAM liegt.DaBas schrieb:Ich hab da irgendwie den Arbeitsspeicher im Verdacht.
Denn der Patriot DDR5 6000 den du gekauft hast, steht nicht in der (recht langen) Arbeitsspeicher Supportliste für das Mainboard drinne.
@Lanaan ignorieren. Dein RAM läuft mit 4800mt/s…ivh tippe stark auf ein Nvidia TReiber issueDaBas schrieb:Vielleicht hilft da schon den Speichertakt niedriger zu setzen. Ryzen 7000 ist für DDR5 5200 spezifiziert. Alles darüber ist OC.
Ist schon irgendetwas fest eingerichtet ?Luanaan schrieb:Ja, isses. Es hat sich automatisch wieder umgestellt.
Ups - da hängt der Monitor die ganze Zeit schon dran.Azghul0815 schrieb:Alternativ, bau die Nvidia karte aus und schliess hmdi wieder ans mainboard.
Ausbauen reicht.Luanaan schrieb:mit ausgebauter Graka nochmal neu aufzusetzten
OKAzghul0815 schrieb:Ausbauen reicht.
Dann lass die Grafikarte erstmal draußen und das HDMI Kabel da wo es ist nämlich am Mainboard.Luanaan schrieb:Ups - da hängt der Monitor die ganze Zeit schon dran.
Ich glaube, ich bin zu alt für den Kram.
Joa kann manchmal schon frustrierend sein.Luanaan schrieb:Warum habe ich mich nur darauf eingelassen, Einzelteile zu kaufen.
Kein Stress das verschlimmert nur alles.Luanaan schrieb:Sorry, muss grade mal meinen Frust rauslassen - geht gleich wieder.
So korrekt.Luanaan schrieb:Wenn das jetzt nicht klappt, dann würde ich versuchen, mit ausgebauter Graka nochmal neu aufzusetzten.
Partition 3 (Primär) auswählen.Luanaan schrieb:Bin übrigens grade tatsächlich ein wenig verzweifelt.
Es gab schon ganz andere Threads.Luanaan schrieb:Und tut mir leid, das dies jetzt hier alles so ausufert.